Overcooked: Special Edition erhält Update auf Version 1.1.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Overcooked: Special Edition erhält Update auf Version 1.1.0

Overcooked: Special Edition bringt verrückten und chaotischen Couch-Koop auf die Nintendo Switch. Der virtuelle Kochspaß wird dabei auch Monate nach dem Release durch Updates noch weiter verbessert. Nun ist ein neues Update erschienen, welches das Spiel auf die Versionsnummer 1.1.0 anhebt. Wie die Entwickler des Spiels über Twitter bekanntgaben, soll der Patch einen Bug mit der Steuerung und der sogenannten "8-Wege-Bewegung" beheben. Ob mit dem Update noch weitere Inhalte verbessert werden, ist bis dato noch unklar.

Am 13. Februar 2018 erscheint Overcooked: Special Edition auch in einer Retailfassung für Nintendo Switch. Darin werden dann natürlich alle Updates und Patches bereits integriert sein. Habt ihr euch das Spiel bereits digital geholt oder freut ihr euch auf die Retailfassung? Schreibt es doch in die Kommentare.

Quelle: Twitter (Overcooked)
    • War nicht noch ein zweites Update für die Behebung der Framerate geplant? Oder kam das auch schon?
      Suche:
      • Y's VIII: Lacrimosa of Dana (Switch)

Verkaufe:
      • Project Zero: Maiden of Black Water Limited Edition (Wii U, neu, Kartonhülle weist links an der Kante eine kleine Delle/Abschürfung auf, sonst einwandfrei)

Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)
    • Find es ja irgendwie ärgerlich... jetzt aufeinmal kommen Spiele als Retail raus, welche vorher als "download only" angekündigt waren.

Hab Overcooked und auch Snipperclips.. und bei Snipperclips hast man sich spätestens beim Blackfriday geärgert, als die Retail mit Update aufeinmal günstiger war als die damalige Download Version. :(
      • Freundescode: SW-8561-9343-6904
      • Discord: Malcom#5067
    • @Malcom
      Das wird wohl noch ganz oft passieren. Digital zu verkaufen bringt das schnelle Geld. Später holt man mit der Retail die ganzen Zweifler noch ab.

Snipperclips hatte ich erst digital und wollte den DLC kaufen. Hab nun für 11,49 doch eher die Retail gekauft.
      Die knapp 2 € mehr als Staubfänger-Aufschlag waren es mir wert.
    • @MAPtheMOP
      Wo gab es denn diesen traumhaften Preis? Ich erinnere mich an etwas um die 20 Euro.
      Suche:
      • Y's VIII: Lacrimosa of Dana (Switch)

Verkaufe:
      • Project Zero: Maiden of Black Water Limited Edition (Wii U, neu, Kartonhülle weist links an der Kante eine kleine Delle/Abschürfung auf, sonst einwandfrei)

Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)