The Longest Five Minutes erscheint am 16. Februar 2018 in Europa – neuer Trailer veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Longest Five Minutes erscheint am 16. Februar 2018 in Europa – neuer Trailer veröffentlicht

      NIS America gab heute das Erscheinungsdatum von The Longest Five Minutes für die Nintendo Switch bekannt. So soll das Abenteuer im Pixelstil in Europa am 16. Februar 2018 erscheinen. Die Amerikaner bekommen das Spiel ein klein bisschen früher, genauer gesagt am 13. Februar. Passend zum frisch veröffentlichten Erscheinungsdatum gibt es auch einen neuen Trailer zu bestaunen, der euch in die Prämisse des Spiels einführt. Viel Spaß beim Ansehen:



      The Longest Five Minutes spielt in den Gedanken eines Helden während seiner finalen Begegnung mit einem bösen Oberschurken ab. Nur wie er dorthin gekommen ist, daran erinnert sich der Held wohl nicht mehr so richtig. Seine Kampftechniken, der Name seines Heimatdorfes, und auch warum er überhaupt gegen den Schurken kämpft – alle Erinnerungen sind auf einmal weg. Im Verlauf der Handlung werdet ihr viele Konversationen mit euren Gefährten und dem Schurken haben, die nach und nach Erinnerungen an die Reise des Helden offenlegen werden. Jede Erinnerung spielt sich in klassischem 8-bit-RPG-Stil und der Ausgang der jeweiligen Erinnerungen beeinflusst die Stärkung oder Schwächung eurer Truppe in ihrem finalen Kampf.

      Falls ihr Interesse an Spiel habt, schaut doch einfach mal im Spieleprofil von The Longest Five Minutes vorbei. Hier findet ihr weitere Infos und könnt ihm zudem ein "Yeah" geben.

      Quelle:YouTube (NIS America)