Yōdanji für den japanischen Nintendo eShop angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yōdanji für den japanischen Nintendo eShop angekündigt

      Im japanischen Nintendo eShop ist es schon zu sehen: Am 07. Dezember erscheint Yōdanji als Downloadversion für die Nintendo Switch. In dem Rogue-Like-Spiel, das bereits Anfang des Jahres für Android und iOS erschien, könnt ihr Yōkais fangen und zusammen mit ihnen Dungeons erkunden. Hier gibt es auch einen Trailer von KEMCO, der euch das Spiel visuell und akustisch näher bringen soll:



      Ob das Spiel, das momentan im japanischen Nintendo eShop mit 500 Yen gelistet ist (umgerechnet weniger als 4 Euro), auch für den deutschen Nintendo eShop erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

      Habt ihr durch den Trailer Lust bekommen, Yōkais zu fangen? Würdet ihr es euch kaufen, wenn es bei uns im Nintendo eShop erhältlich wäre?


      Quelle: Nintendo eShop, KEMCO