ARMS: Im nächsten Party Crash heißt es "Fernöstliche Kampfkunst"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARMS: Im nächsten Party Crash heißt es "Fernöstliche Kampfkunst"

      Der nächste Party Crash in ARMS findet vom Freitag, dem 8. Dezember um 10 Uhr, bis zum Montag, dem 11. Dezember um 10 Uhr, statt. Dabei ist fernöstliche Kampfkunst das Thema – einen Punktebonus gibt es auf Ninjara und Min Min,

      Der Party Crash ist neuerdings wohl die beste Möglichkeit, um Münzen und Buttons in ARMS zu erspielen. In regelmäßigen Abständen habt ihr die Chance auf hohe Punktemultiplikatoren, indem ihr bestimmte ARM-Kombinationen verwendet.

      Quelle: Nintendo Switch
    • Die Charaktere sind ja mal gar nicht überraschend... :D
      Aber cool, dass der nächste PartyCrash schon so schnell kommt! Ich werde auf jeden Fall Min Min unterstützen.

      Interessant finde ich, dass sie die Wochentage verändert haben. Aber am Wochenende können halt einfach viel mehr Leute spielen, also ist es wohl eine kluge Entscheidung. Obwohl ich es persönlich ganz gut fand, dass dadurch der PartyCrash theoretisch auch kurz vor einem Splatfest stattfinden kann. Ich hoffe, dass Nintendo die beiden Events demnächst nicht mal parallel laufen lässt :|