Gerücht: Interne EA-E-Mail deutet nächsten Nintendo Direct-Termin an

  • @ZoRowArk
    Du sagst es. Solang es dazu keine Infos gibt, wird es von mir auch nicht abonniert. Ich bin vielleicht altmodisch, aber ich wüsste schon gern für was ich bezahl.
    Dieses geheimnisvolle seitens Nintendo ist zwar schön, aber bei sowas sollten die jetzt echt Infos raushauen.

  • @sCryeR


    Luigis Mansion 3 sieht man immer wieder mal in der Wunschliste, aber ich sehe ehrlich gesagt noch nicht, dass LM3 überhaupt ein Thema wäre. Es gibt keine Andeutungen seitens Nintendo. Es gibt nicht mal Gerüchte, dass das Spiel in Planung sei.


    @Knusel


    Metroid und Pokemon zu Weihnachten halte ich für unwahrscheinlich. Pokemon vielleicht, aber Metroid ist kein Blockbuster. Zwar hat Metroid eine treue Fangemeinde zu der ja auch ich zähle, aber es war nie ein Spiel, dass die Massen interessierte. Deshalb halte ich einen Release anfang 2019 für wahrscheinlicher.


    Pikmin 4 und Animal Crossing sind sicher Kandidaten für nächstes Jahr, aber ehr nicht beide. AC halte ich für die wahrscheinlichste Variante. An DK glaube ich nicht. Ich sehe den Titel ehr 2019. sollte er nächstes Jahr kommen, sehe ich ihn ehr als Weihnachtstitel. Ein Port von SSB halte ich für sehr wahrscheinlich. Mario Maker wird wohl auch ehr als Port kommen. Ein 2.Teil macht imho wenig Sinn.


    Ich würde im Jahr auch nicht zu viele Fortsetzungen erwarten. Das ist sehr unwahrscheinlich. Schließlich hat Nintendo auch angekündigt neue IPs zu bringen. also können wir einige Titel noch gar nicht nennen.


    @all


    Fire Emblem sehe ich ehr im fortgeschrittenen Jahr. Es gibt bisher keinerlei Infos oder Material zum Spiel. Einige Überraschungen erwarte ich auch, aber keine, die man jetzt schon nennen könnte.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Eine kleine direct im Dezember wäre sinnvoll, besonders wegen dem anstehenden Online Service. Habe das Gefühl das es sonst schwer anlaufen wird...
    Und im Januar muss eine normale/große direct kommen, zumindest für das was im ersten Quartal ansteht.

  • @Sconnizo Die werden ja wahrscheinlich schon noch Infos veröffentlichen bevor man dafür bezahlen muss oder es zumindest zeitgleich veröffentlichen und nicht erst nachdem man es schon abonnieren konnte. Will nur endlich wissen wie das dann alles aussieht, auch im Hinblick auf Sachen wie Virtual Console, Internetbrowser, Voice Chat, Streaming Apps wie Netflix etc.

  • @ZoRowArk
    Das stimmt. Vorallem ein vollwertiger Voice Chat wäre bemerkenswert, der alle Headsets unterstützt und nicht nur Nintendo only falls da was kommen sollte. Netflix wäre super, die App auf meinem Sony Tv stürtzt immer ab und jedesmal mein Handy oder Laptop damit zu verbinden ist mir zu umständlich.^^"


    Dann stell ich mal ne Kanne Kaffee hin und lad alle dazu ein zu warten. :P

  • @Sconnizo Haha jup wir können nur warten und Tee trinken bis Nintendo alle Infos veröffentlicht ^^ Was hoffentlich so bald wie möglich passiert~
    Alle Headsets, also auch Bluetooth Headsets, wär schon echt nice. Aber ich geh meist mit weniger Erwartungen an sowas ran um nicht enttäuscht zu werden xD Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es keine vollkommene Enttäuschung wird sondern dass Nintendo es zumindest in den wesentlich Punkten richtig machen wird. Hoffentlich auch mit richtig stabilen Servern.

  • @ZoRowArk
    Bluetooth Headset würde ich stsrk bevorzugen. Der Kabelsalat macht mich wahnsinnig und würde auch nicht wirklich zur Switch passen.
    Die Server werden denk ich mal stabil sein, ich hatte bisher nie mit größeren Problemen oder Ausfällen zu Kämpfen. Nur bei Splatoon wird die Verbindung ab und zu abgebrochen, wenn man auf Spieler wartet.

  • Warum sollte es noch eine Direct geben? sind doch soviele Spiele angekündigt die alle intensiv vorgestellt worden sind. Da brauch es doch für die nächsten 4 Jahre keine Direct mehr.


    Es ist doch keine Frage ob demnächst eine Direct kommt, das ist eher eine Selbstverständlichkeit.

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!