Der Plattformer Embers of Mirrim erscheint nächste Woche für Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Plattformer Embers of Mirrim erscheint nächste Woche für Nintendo Switch

      Der Plattformer Embers of Mirrim ist schon bereits auf Steam, PlayStation 4 und Xbox One erschienen, doch wie heute durch eine Auflistung im Nintendo eShop bekannt wurde, erscheint der Titel auch für Nintendo Switch und zwar am kommenden Donnerstag, den 7. Dezember. Hierbei verbünden sich Licht- und Schattenkreaturen, die beide mit den zwei Sticks individuell gesteuert werden können. Dieses Spiel wird insgesamt 2,2 GB an Speicherplatz einnehmen und erhält sogar eine deutsche Übersetzung. Schaut euch einen Trailer zum Spiel an:



      Auch nächste Woche erscheinen, neben Embers of Mirrim, jede Menge Spiele im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Auch wenn kein großer Titel kommen wird, langweilig wird es sicherlich nicht.

      Quelle: Nintendo eShop
    • Hmm... Ich überlege mir das, einfach nur aufgrund des mega genialen Designs von der Kreatur die man spielt, sogar wirklich zu kaufen xD Auch wenn ich beim Gameplay noch etwas zwiegespalten bin. Sieht nach einigen interessanten Ideen aus aber auch ein wenig so, wie son Spiel was hinter seinem Potential zurückbleibt^^
      Mal sehen, wie viel das kosten wird. Ausprobieren würde ich es ja schon gern^^
    • Da wünscht man sich eine Demo.

      Generell wäre es gut wenn man jeden Shop Titel probespielen könnte. Würde sicherlich viele zu einem Kauf bewegen. Und viele nicht... weshalb das nie passieren wird.
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.