Switch Screen hebt sich.

• Switch Screen hebt sich.

Salut liebe Leute,
      Ich muss mal meinen Frust ablassen und hoffe, dass ihr mich verstehen könnt :D

Ich hab mir vor einem Monat eine Switch besorgt. Nach viel Spass mit Mario Oddyssey und Zelda ist mir aufgefallen, dass der Display im Dockmodus sich etwas hebt.
      Soweit sogut. Nach einem Monat ärgerlich, aber passiert.
      Nintendo kontaktiert und das Gerät mit DHL auf den weg zur Reparatur geschickt, in der Hoffnung dass nach einer Woche alles wieder gut ist.

Nach ein paar tagen hab ich mich gewundert, dass ich noch nichts von Nintendo gehört habe. Jetzt nachdem ich in die Sendungsverfolgung geschaut hab sehe ich nur "Status: Aufgrund einer Beschädigung verzögert sich der Transport der Sendung."
      ;(

Ich hoffe, dass sich das noch vor Weihnachten klärt.
      Hattet Ihr auch schon so Probleme mit eurem Screen?

• Ist wahrscheinlich eins der Probleme, die durch die Wärme im Dock entstehen.
      Ich selbst hatte es auch dann nicht, wenn ich mehr als 10 Srtunden am Stück spielte. Aber vielleicht ist bei dir einfach irgendetwas nicht so korrekt verbaut, wie es sein sollte. Da reicht ja schon fehlender Kleber an einem bestimmten Punkt.

Aufgrund der derzeitigen hohen Verkäufe ist der Support mal wieder vollkommen ausgelastet.
      Aber bis Weihnachten sind es ja noch fast 3 Wochen. ;)

Switch: SW-1943-2982-1794
    • Meine alte Switch hatte einen nicht korrekt laufenden Lüfter verbaut. Also von Anfang an ein fehlerhaftes Bauteil und dadurch hatte sich auch mein Glas an der rechten Seite abgehoben, ließ sich aber immer wieder andrücken. Habe sie dann im August eingeschickt und einen Totalschaden gehabt, sodass ich eine neue Switch bekam, die läuft seit dem ohne Probleme.
      Wishlist 2017:

//
    • Ich muss mich mal wieder auskotzen.

Nachdem ich die Switch 4 Wochen in meinem Besitz hatte, ist sie nun nochmal genau so lange mit DHL unterwegs.

Nach c.a. 2 Wochen Lieferzeit zu Nintendos Reparatur Service und 2 Tagen Reparatur (das ging wirklich flott) sollte die Switch wieder zu mir geschickt werden...das Ist nun auch wieder 2 Wochen her.
      Ich habe grade mit dem Nintendo Support geredet, der mir gesagt hat, dass alle Pakete die am 08.12. mit DHL raus gehen sollten, wie vom Erdboden verschluckt sind. Anscheinend ist kein Paket beim Empfänger angekommen.

Das wars dann wohl mit Zelda zwischen den Jahren. :(
      Ich werd noch wahnsinnig.
    • Neu

Ich war im ständigen Kontakt mit Nintendo.
      Da ich nur Empfänger bin, kann ich leider nichts bewirken, weil nur der Absender einen Vertrag mit DHL eingeht und weiteres unternehmen kann.
      Nintendo hat dann einen Nachforschungsantrag erstellt und DHL hatte bis vor ein paar tagen noch nichts gefunden.
      Nintendo hat mir deswegen netterweise eine Ersatzkonsole zugeschickt. Natürlich taucht dann aber gleichzeitig das alte Paket auf und jetzt muss ich die neue Ersatzkonsole wieder zurückschicken.

Das lustige an der Sache ist, dass die Ersatzkonsole aber auch schon seit 4 Tagen bei DHL hängt (2x "Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird nun erneut bearbeitet.")

:ugly: