Japan: Neue Werbeclips zu YO-KAI WATCH Busters 2 erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Neue Werbeclips zu YO-KAI WATCH Busters 2 erschienen

      Der japanische YouTube-Kanal von Level-5 hat vor einiger Zeit ein paar neue Werbeclips zu YO-KAI WATCH Busters 2 auf der populären Videoplattform veröffentlicht. Das Spin-Off der auch bei uns vertretenen Nintendo 3DS-Spiele legt seinen Fokus auf das Minispiel YO-KAI WATCH Blasters, welches für die Vollversion bearbeitet und mit diversen Erweiterungen versehen wurde. Wie man nun erwartet, zeigen die folgenden Werbefilmchen die Neuheiten, die der Titel so mit sich bringt. Dies ist jedoch nicht der Fall. In quirliger japanischer Live-Action-Manier sehen wir erwachsene Menschen, die sich in Kostüme zwängen und durch den "Urwald" stapfen. Nicht wirklich informativ, aber dennoch unterhaltsam.







      YO-KAI WATCH Busters 2 wird am 7. Januar in Japan erscheinen. Ob das Spin-Ofs zur Originalreihe jemals bei uns im Westen erscheinen wird, ist fraglich. Wenn ihr euch trotzdem weitere Eindrücke zum Titel holen möchtet, dann könnt ihr euch in einer weiteren News genauere Details durchlesen.

      Quelle: YouTube (LEVEL5ch)