ntower-Adventskalender 2017 – Tag 9: Mario + Rabbids Kingdom Battle für Nintendo Switch + T-Shirt und Maske

  • Ich muss gestehen, dass ich bislang keinen wirklich Kontakt zu den Rabbids hatte und sie im Gegenteil sogar gemieden habe, weil ich die Viecher immer ziemlich dämlich fand. Ich bin mir auch sicher, dass ich ein "reines" Rabbids-Spiel nicht spielen wollen würde. Da hat mich die Ankündigung von Mario + Rabbids Kingdom in ein ziemliches Dilemma gestürzt. Denn alles, wo "Mario" drauf steht, ist grundsätzlich interessant für mich, allerdings war bisher auch alles mit "Rabbids" drauf uninteressant für mich. Den Trailer fand ich dann allerdings doch gar nicht so übel, und wenn meine Nintendo-Lieblinge mit an Bord sind, kann man es ja mal wagen. Vielleicht liegt es aber auch eigenen Humor, der sich über die Zeit verändert, dass man dem Spiel eine Chance geben würde... zumindest hat der Trailer humormäßig in eine sehr passende Niesche geschlagen :P

  • Ein Freund von mir hatte Rabbids Go Home. Haben wir an einem regnerischen Tag mal zusammen gespielt und ich fand den Humor sehr genial. Leider hat er das Spiel bald darauf verkauft, daher würde ich mich freuen einen Teil Mal wieder zu spielen. Liebäugel schon länger mit dem Titel - mein Profilbild hat ja auch einen Grund ^^

  • Mein erster Kontakt mit der Rasselbande war tatsächlich damals auf der Wii. Hat mir schon damals Spass gemacht und der eigenwillige Humor hat mich irgendwie angesteckt! :)

  • Spiele hab ich keine gespielt, hab die TV Serie gesehen. Eigentlich finde ich die Hasen ja schrecklich aber Mario+Rabbids ist toll geworden was ich so nie erwartet hätte deshalb würde ich das auch gerne spielen. Bisher hat mich auch nur die Flut an spielen für die Switch davon abgehalten es zu kaufen.

  • Mein erster Kontakt mit den rabbits war als ich damals das rabbits Packet auf ntower gewonnen hatte.
    Vorher fand ich die aber immer schon in den Videos ganz lustig und hatte auch mal die Demos ausprobiert. Ein richtiges Spiel von den rabbits hatte ich leider bisher noch nicht.

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Hatte bis zum Release von Mario+Rabbids keinen Kontakt mit den Rabbids. Kannte die nur vom sehen her aber wusste nie genaueres.
    Hatte dann ein LP zu Mario+Rabbids angeschaut und es sieht echt super aus :D
    Ich mag wie verrückt die Rabbids sind und würde gern mal Mario+Rabbids selber spielen, hab aber kein Geld wegen den anderen Switch-Spielen OwO

  • Bei mir war es auch Rayman Raving Rabbids auf der Wii. Wir haben das damals bei einem Kumpel gespielt und da war es dann auch echt spaßig.
    Im Laufe der Zeit haben sich die Rabbids jedoch in meinem Kopf zu einem nervigen Etwas mit den Minions verbündet. Mittlerweile zucke ich innerlich zusammen, wenn ich eins von Beidem irgendwo schreien höre.


    Jedoch hat der Switch-Auftritt der Hasen mich bisher in Videos und Berichten davon etwas geheilt und ich überlege schon länger, ob ich mal zuschlagen sollte. Da kommt das Gewinnspiel natürlich sehr gelegen:P

  • Ich hatte damals Rayman Raving Rabbids 2, das war mein erster Kontakt. Der hat aber noch nicht so gezündet. Als XCOM Fan will ich aber unbedingt Mario + Rabbids ausprobieren!

  • Ich hatte bisher kaum was mit den Rabbits zu tun. Jedoch spielte ich schon sehr früh Rayman M und es war damals mit Abstand mein Lieblingsspiel neben Crash Bandicoot. Und dann kam Nintendo und hat alles verändert... ;)
    Auf jeden Fall wäre es cool mal mit den Rabbits in Kontakt zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!