ntower-Adventskalender 2017 – Tag 9: Mario + Rabbids Kingdom Battle für Nintendo Switch + T-Shirt und Maske

    • Offizieller Beitrag

    Bwaaaaaaaaah! Oh, entschuldigt mich. Da kam gerade der Rabbid aus mir heraus. Heute wollen wir in Kooperation mit Ubisoft die Hasen auf euch loslassen und 1x Mario + Rabbids Kingdom Battle für die Nintendo Switch mit einem T-Shirt und einer Maske verlosen. Um teilzunehmen, wollen wir gerne von euch folgende Antwort erfahren:


    Wann war euer erster Kontakt mit den Rabbids? Hattet ihr euch zum Wii-Launch Rayman Raving Rabbids geholt? Oder war euer erster Kontaktpunkt erst zu einem späteren Zeitpunkt?


    Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit, eure Antwort in unserem Kommentarbereich zu posten.


    Passend dazu wollen wir euch gerne unseren Testbericht zu Mario + Rabbids Kingdom Battle empfehlen.


    Der Sieger vom Vortag ist: @Pascal92


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Ubisoft dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Mein erster kontakt mit den Rabbids war über die TV-Serie die auf Nickelodeon läuft. Hab den Sender oftvan gehabt und da immer mal geschaut wenn diebgrad gelaufen sind .

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Bei mir wahr es der Ds Teil der hat mega Spaß gemacht und habe coole erinnerung daran.^^



    @Juan Naym Der wird durch ein Zufalls Generator rausgepickt. so einfach ist das^^

  • Mein erster Kontakt mit den Rabbids war tatsächlich Rayman Raving Rabbids auf der Wii. :D Der Titel war vor allem für mich wegen Rayman interessant, allerdings gab es zu dem Spiel einige lustige kurze Clips, die ich mir sicher gefühlt hundert mal angesehen habe...denn Rabbids können tanzen ;)

  • Mein erster Kontaktpunkt ist Mario & Rabbids, da ich mit den Rabbids ansonsten nie etwas anfangen konnte. Schrecklich Design, die Spiele waren für mich persönlich uninteressant und irgendwie waren die eher nervig als lustig^^
    Bei Mario & Rabbids ändert sich das. Diese Kombination passt einfach und verleiht beiden Franchises ein neues Licht. Es gehört definitiv zu meinen most Wanted Titeln aber weil das Geld begrenzt ist kann ichs mir noch nicht holen, immerhin bin ich froh diesen Monat endlich meine Switch abzahlen und mit nach Hause nehmen konnte xD
    Das wäre echt eines der besten Weihnachtsgeschenke, die ich mir wünschen könnte, wenn ich das Glück haben sollte das Spiel zu gewinnen *O*

  • Mein erster Vollkontakt war bei Rayman Raving Rabbids, der meiner Meinung nach beste Rabbids-Teil auf der Wii, da es auch noch eine sehr gut gemachte Solokampagne gab, die später dann nicht mehr so vorhanden war.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Wow bin grad mega happy, vielen vielen vielen Dank :)
    Freue mich schon sehr auf Splatoon!


    Aber um zum Thema zu kommen:
    Habe mir damals, glaube ich kurz nach Release das Spiel für die Wii geholt. Wenn ich mich recht erinnere nachdem ich es damals auf Giga (in der Wii-Sendung mit Vio) gesehen hatte.
    Um ehrlich zu sein ging es mir damals eher so um die Minispielsammlung und die damit verbundene Ähnlichkeit zu Mario-Party.

  • Spieletechnisch war mein erster Kontakt mit den Rabbids tatsächlich Kingdom Battle.
    Mitbekommen habe ich die Rabbids aber damals durch die Spiele, durch die eigene Serie und generell durch die Werbung für die Marke.

  • Das erste mal bin ich damals auf meiner Nintendo Wii mit den verrückten Häschen in Berührung gekommen. Das Spiel hieß "Rayman Raving Rabbids 2". Das war so 2008 herum. Da ich großer Mario Party Fan war (und bin), habe ich es mir damals ganz bewusst gekauft. Und obwohl ich Mario Party immer etwas besser fand, muss ich sagen, dass wir damals auch mit den Rabbits jede Menge Spaß hatten. Der abgedrehte Humor war jedenfalls erfrischend neu... :thumbup:

  • Hatte noch nie Kontakt mit den Rabbids, die allein stehenden Spiele von denen haben mich nicht angesprochen. Das Crossover mit Mario finde ich allerdings interessant, würde das gerne mal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!