Ich gehe von einem 3D-Game aus, das möglichst alles gute aus den 2D-Teilen übernimmt und hoffe auf eine Mischung aus Super Metroid und Metroid Prime
Ich bin mir aber sicher, dass das kommende Metroid einfach gut wird.
Ich gehe von einem 3D-Game aus, das möglichst alles gute aus den 2D-Teilen übernimmt und hoffe auf eine Mischung aus Super Metroid und Metroid Prime
Ich bin mir aber sicher, dass das kommende Metroid einfach gut wird.
Wenn das Spiel wunderschön aussehen sollte, kann ich mir ohne Probleme die gleiche Formel wie bei den bisherigen Metroid Primes vorstellen.
Jedoch wäre es enorm krass, wenn sie quasi ein Äquivalent zu Breath of the Wild erschaffen. Wie krass wäre das denn?
So oder so, wirds bestimmt ein klasse Spiel!
Ne ne miscung aus Metroid und Starfox
Ich muss da ehrlich sagen, ich hoffe das es wieder mal ein neues Spiel in der Timeline wird und nicht wieder ein Reboot oder aufgehübschter alter Teil.
So sehr die Leute über Other M geschimpft haben, es hat eine gute Story gehabt und hat sich (in meinen Augen) super in die Metroid - Serie eingegliedert. Einige offene Fragen aus den vorherigen Teilen wurden erklärt, was es unter anderem mit Adam und der galaktischen Förderation auf sich hat.
Aber eine bitte hätte ich dann doch noch, die Prime-Serie ist in meinen Augen abgeschlossen, nun darauf aufzubauen und noch einmal einen Phazon-Samus (oder ähnliches) ins Rennen zu schicken, wäre lächerlich.
Sollte ein Open-World Spiel werden....
Hab Metroid leider nie gespielt, aber es sah immer ganz nice aus, also hoff ich dass der neueste Teil auch ganz geil wird
Die Metroid Prime Formel taugt heute immer noch, da muss keine totaler Umbruch her.
Eine Mischung der Prime Reihe, Zelda BotW und Mario Odyssee
Einfach von allen etwas in Topf werfen und sehen, was raus kommt.
Ein neues 3D Abentueer wäre schon nice
Ich wäre schon fast zufrieden wenn sich bei 'Metroid Prime 4' Action und Puzzles die Waage hielten und der Fokus auf die Singleplayer-Kampagne gelegt wird.
Der neue Metroid Prime Teil soll so sein, wie die anderen mit wenig Inovationen, jedenfalls weniger als die Änderungen in Other M.
Ich will wieder diesen Shooter nur in besserer Grafik, neuer Story und Verbesserungen.
Ich hoffe das mp4 dieselbe immersion erreicht, wie die letzten teile. Bitte wieder mit dem selben Komponisten. Die Musik war immer genial.
ich hoffe dass endlich Metroid 5 rauskommt danach können sie gern Fusion Remaken so als Vorgeschichte.
Ich erwarte jetzt nicht wirklich viele Änderungen-eine größere Spielwelt und der mittlerweile obligatorische Amiinonutzen erwarte ich zwar, aber wirkliche Änderungen am Prime-Prinzip nicht
Ich fände ein Remake als auch ein ganz neues Spiel interessant. Im neuen Spiel würde ich mir wünschen das die Welt etwas offener und freier ist. Das Fliegen könnte auch spielbar gemacht werden und so ein viel umfangreicheres Spiel kreiern. Das HD-Rumble könnte man gut einbauen zb jedes mal wo sich ein grosser Gegner nähert, vibriert es intensiver als bei kleinen Gegnern und jeder Gegner marschiert anders. So stelle ich mir die kleinen feinen Überraschungen des neuen Teils vor. Zusätslich könnte noch ein kleiner Multiplayer dabei sein im Stil von Federation Force.
Ich bin für einen Reboot, ich habe Prime und Prime 2 durchgespielt und war bei Prime 3 geschockt wie anders es ist. Prime hat mir mit Abstand am besten gefallen aber Prime 2 war nach einiger Zeit auch super, mit Prime 3 konnte ich mich noch nicht so anfreunden.
Während ich diese Zeilen schreibe, lege ich ein Dauergrinsen an Tag, das Seinesgleichen sucht
Spaß beiseite aber ich freue mich wirklich noch unheimlich sehr über die Metroid Ankündigung auf der E3. Was haben wir alle gehofft und gebangt. Übrigens glaube ich, dass die Ankündigung sehr früh war, um uns Fans zu beruhigen. 2019 kann es aber von mir aus losgehen! Für die Übergangszeit würde ich mich wahnsinnig auf Metroid: Samus Return freuen. Die 2D-Ableger habe ich leider nie gespielt. Teil 1 kann ich dank der Mini NES nachholen. Danach würde ich direkt Samus Return auf den 3DS meiner Freundin spielen.
Make it real Nintendo wir zählen auf dich!
Ich würde mir das neue Metroid Prime 4 als Komplett neues Spiel wünschen und vielleicht mal ein online Modus würde ich mal begrüßen
Definitiv bei den Wurzeln bleiben.
Ich denke, das Wichtigste ist, dass es sich wie Metroid anfühlt. Die Stimmung muss stimmen, die Musik und das Licht müssen harmonieren und die Zonen dürfen nicht wie bei Mario sein. Ich denke die schaffen das.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!