hab Pikmin für den Game Cube gekauft, einfach weils von Myamoto war.. habs nicht bereut!

ntower-Adventskalender 2017 – Tag 14: amiibo – Pikmin (Pikmin Collection)
-
-
Es wäre super wenn es sich an die alten Teile orientiert. Ein farbenfrohes pikmin zum mitnehmen wäre richtig super und würde ich sofort kaufen. Hab es damals auf der gamecube gezockt den 2. Teil
-
pikimin 4 wäre super für die switch,und hoffe das es kommt.weil die pikimin reihe ist schon super.
-
Gewussel gewussel, alles geht ums gewussel und ich will endlich Pikmin 4 auf der Switch sehen!
-
Ich hatte meinen ersten Kontakt auf der Wii U und finde sie Serie sehr gut. Ich hoffe auf einen Switchableger, da ich gerne auf dem großen TV spiele und nicht auf dem 3DS.
-
@blackgoku Vielen Dank!
@Rene-Teddy78 Danke ebenfalls!
@Herr von Faultier Ja, da hast du Recht, total schön!
@RPGKING.FOREVER Danke auch an dich!Ich wünsche natürlich allen viel Glück für das Gewinnspiel heute!
-
Mit der Pikmin Reihe verbindet mich der 3 Teil der Serie. Habe schöne Erinnerungen an den Singleplayer und Multiplayer den ich damals viel mit meinem Vater gespielt habe. Bin noch am überlegen ob ich mir den 3ds Teil zulegen soll, einen 4 Teil auf der Switch würde ich aber sehr begrüßen
-
Ich habe bisher nur Pikmin 3 gespielt, würde mich aber über einen Switch-Ableger freuen.
-
Was verbindet ihr mit der Pikmin-Reihe?
Eine Taktische-Simulation (teilweise mit Zeitdruck) mit den Hauch von Niedlichkeit und dem abverlangen des Geschickes schnell zu Reagieren.
Liebt ihr das Franchise?
Ja das liebe ich sehr sogar. Auf dem Game Cube fand ich es noch zu schwer, aber durch die Wii / Wii U Steuerung mit der Wii-Remote wurde es absolut Zugänglich und ich habe alle drei Teile auf die 100% gespielt. Nur Hey Pikmin lies ich links liegen, weil ...
Wollt ihr unbedingt einen Nintendo Switch-Ableger sehen?... ich mir die Reihe in 2D nicht Vorstellen kann. Deshalb will ich dringend ein Pikmin 4. Hoffentlich hat man für einen Nintendo Switch Ableger die Raumfahrer aus Teil 3 noch nicht abgeblasen und man erlebt nochmal ein Abenteuer mit ihnen.
-
sehr gutesSpiel auf der U. Switch wäre auch sehr nice
-
-
Unbedingt einen Switch-Ableger mit Joy-Con-Kontrolle, ich hab jeden Teil gespielt!
-
Pikmin 3 auf der Wii U war echt klasse! Falls es die kleinen Pikmin irgendwann mit einem 4. Teil auf die Nintendo Switch schaffen, bin ich sofort dabei.
Mein Olimar amiibo würde sich jedenfalls bis dahin über etwas Gesellschafft in Form eines Pikmin amiibo freuen...
-
Ich möchte unbedingt einen Switch Ableger. Pikmin 3 war das erste Pikmin Spiel, was ich gespielt habe. Ich hatte es von Nintendo geschenkt bekommen, weil es eine eShop Aktion gab, wo man das Game bekommen hat, wenn man sich MK8 herunterlädt. Und naja, das Game war echt nice.
-
Um Pikmin 1&2 alleine durchzuzocken war ich leider noch zu unerfahren im Gaming Bereich. Deshalb war ich immer froh als mein großer Bruder von der Schule heimkam und die Gamecube anschmiss, sodass ich den Fortschritt mitverfolgen konnte. Zu Pikmin 3 hat sich das ganze dann geändert, da er mit dem Alter die Leidenschaft verloren hat selber zu spielen, mir aber dennoch jedes mal begeistert zugesehen hat.
Pikmin gehört zu einer meiner Lieblings-IP, und ich verbinde viele schöne Momente die ich mit meinem Bruder hatte.Ein neuer Ableger für die switch würde diese alten Momente nochmal hochkommen lassen, weshalb es für mich einer der aufregendsten Releases wäre.
Außerdem wäre es unglaublich geil für mich, wenn mein erstes amiibo ein Pikmin amiibo ist.
-
Mein erster Kontakt mit Pikmin war in Nintendo Land. Da mir das Prinzip echt Spaß gemacht hab, hab ich mir dann durch die Mario Kart 8 Aktion Pikmin 3 geholt und ich hatte echt großen Spaß. Bevor Pikmin 4 irgendwann kommen sollte, muss ich definitiv noch Pikmin 1 und 2 nachholen.
-
Joa würde gerne Pikmin 4 auf der Switch sehen. Nächstes Jahr muss es ja eigentlich kommen. Wäre ein gutes Spiel für den Frühling oder Sommer.
-
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit Pikmin lange Zeit absolut gar nichts anfangen konnte. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass diese Art von Spiel nichts für mich ist... bis die Pikmin 3 Demoversion im eShop der Wii U auftauchte. Ich hab das Spiel so genossen, dass ich es mir sofort gekauft und innerhalb von nicht mal einer Woche durchgespielt habe. Und danach kamen noch die Herausforderungen, die ebenfalls genial waren. Nachdem ich Pikmin 3 fertig hatte, hab ich mir dann auch gleich noch die New Play Control-Versionen von Pikmin 1 und 2 vorgeknöpft. Ich hoffe wirklich sehr, dass es bald Nachschub in Form von Pikmin 4 geben wird. Hey Pikmin muss ich mir demnächst auch noch vornehmen, gekauft ist es zwar schon, nur hatte ich bisher leider keine Zeit dafür...
-
Ich verbinde damit Spaß, Freude, little Big Planet, und die süßen Pikmin Sounds wenn man diese herumwirft xD Ich steh auf Pikmin und fänds super nicenstein eine Switchversion davon zu haben c:
-
Ich verbinde damit kleine niedliche Gessellen.
-
Echt eine meiner lieblings Reihen von Nintendo. Ich wünsche mir auch (endlich) den halb angekündigten Ableger Pikmin 4 (?). Ich kann mich noch erinnern wie ich vor einigen Jahren immer wieder Teil eins durchgespielt und Pikmin 3 den Bingo Modus mit Freunden, der Dank des Wii U Pads unfair war, weil dort die Früchte angezeigt wurden, gespielt habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!