Ich verbinde mit Pikmin süße, kleine Pikmins in unterschiedlichen Farben und stundenlanges Pikminspielen auf der WiiU ohne Pausen
ntower-Adventskalender 2017 – Tag 14: amiibo – Pikmin (Pikmin Collection)
-
-
Lieben tu ich das Franchise nicht. Um ehrlich zu sein hasse ich Olimar in Smash. Der kann einfach nichts .
Den Hauptspielen bin ich aber nicht abgeneigt. Pikmin 1 für den Gc hab ich auf der Wii gerne gespielt. Und bei einem zukünftigen Switch Ableger werde ich sicher zuschlagen
-
Ja Pikmin 4 wär schon ganz nett.
-
Ich hatte bis jetzt nur die Freude den dritten Teil für die Wii U zu spielen. Der Teil hat mir super gefallen, ja das Spiel war manchmal stressig und es war auch super die Aufgaben so gut wie möglich zu erfüllen ohne zu viele Pikmin zu verlieren. Aber für mich ist es dennoch ein Spiel für schon Herbst/Winterabende, irgendwie zum entspannen. Man kann sich richtig in die Welt hineinvertiefen und in Ruhe die Aufgaben lösen.
Ich würde mich riesig über einen Switch ableger freuen, bräuchte auch wirklich nicht viel grafisch aufgebohrt zu werden. Pikmin 3 war schon und dafür sollen sie lieber die portable performance perfektionieren. Bin gespannt wie sie Steuerung und das Gewusel auf dem handheld screen umsetzen. Freu mich auf das hoffentlich und lange besprochene Pikmin 4.
-
hab noch nie ein Pikmin gespielt. Das würde sich mit der Switch Version ändern.
-
Ich kenne bislang leider nur Trailer zu den Pikmin, war aber begeistert. Sie sehen so erfrischend bunt und verspielt aus. Habe mir schon überlegt, Hey Pikmin zu kaufen. Da ich leider nur einen 3DS habe, freue ich mich immer über neue Spiele auf diesem System.
-
Pikmin ist einfach süß. Und ja ich Wünsche mir ein Ableger für die Switch.
-
Habe Pikmin damals bei einem Freund auf dem GC zum ersten mal gesehen, fand es beim damaligen zugucken aber eher langweilig und hatte dann erst wieder auf der Wii mit Smash Bros Kontakt mit Captain Olimar und seinen kleinen Freunden.
Dann war es sehr lange ruhig, bis ich vor zwei Jahren mal ein paar der New Play Controll Spiele für die Wii nachholen wollte. Und ich muss sagen mit der Wii-Steuerung und selbst am Zocken war ich den kleinen Männchen gleich verfallen.
Über einen neuen Teil, würde ich mich daher natürlich sehr freuen, natürlich auch über eine Portierung des dritten Teils für die Switch, da ich diesen bisher komplett verpasst habe.
-
Es gibt einfach viel zu wenige Pikmin Spiele. Ich will eins in einer wirklich schönen Grafik und zusätzlichen Missionen und Sammelgegenständen.
-
Mein erstes Pikmin war Pikmin 3, welches ich grandios fand. Wenn 2018 ein Pikmin 4 kommt, weiß ich jetzt schon, dass es eines meiner Top-Spiele des Jahres wird.
-
-
Habe das erste Mal Kontakt zu Pikmin bei meinen Cousins mit dem ersten Teil gehabt.
Da konnte ich noch nicht viel damit anfangen, mit dem 3. Teil auf der Wii U habe ich es lieben gelernt.
Ich wünsche mir unbedingt einen vierten Teil für die Switch! -
Pikmin war damals ein absoluter Überraschungserfolg für mich!
Neu, frisch, simpel, aber dennoch total durchdacht und genial. Gespielt habe ich zwar nur 1 und 2 für den GC, aber ein weiteren Ableger würde ich sehr begrüßen und wahrscheinlich auch mal anspielen/direkt kaufen. Jetzt wo Ihr das hier wieder auf den Tisch bringt kommt die Lust auf Pikmin zurück... -
Was ich damit verbinde? Na, hoffentlich meine Switch-Dockingstation! Das Spiel muss einfach kommen!
-
Riesige Marienkäfer.
-
Was ich damit verbinde? Dass ich mir damals die GameCube mit Pikmin(und Super Mario Sunshine) geholt habe! Die erste Konsole die ich mit meinem eigenen Geld erworben habe. Mittlerweile hat sich Pikmin auch zu meinem Lieblingsfranchise entwickelt. Etliche Stunden mit Pikmin 2 verbracht, als auch den Challenge Mode überall mit "Perfekt" abgeschlossen.
Ich warte bereits sehnsüchtig auf Pikmin 4 seit der Ankündigung. -
Ich habe bis jetzt nur PIKMIN 3 gespielt und ich liebe das Strategische.
Die Natur und die Optik in dem Spiel haben mir auch sehr zugesagt und ich bin mir sicher das PIKMIN 4 für Switch kommen wird. -
Meine stärkste Verbindung zu Pikmin besteht auf jeden Fall in den beiden Schlüsselanhänger aus dem Club Nintendo - ach, lang zerronnen seine goldenen Zeiten.
Pikmin ist eine geniale Franchise, die den Ableger für die Switch natürlich absolut verdient. -
Hab bisher nur das schlechte 3DS Spinoff gespielt. Ich hoffe natürlich auf einen Switch Ableger.
-
Zumeist die schönen Musikstücke. Hatte halt immer etwas Entspannendes an sich. Außerdem mochte ich die Kurzfilme zum Franchise auch schon. Zuletzt noch die Stages in Super Smash Bros. =3
-
Auf jeden Fall unheimlich spaßig... ich finde die Spiele nur leider meistens iwie zu kurz, habe nie länger als 15 Stunden gebraucht um es "fertig" gespielt zu haben (ohne Rekorde zu jagen..)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!