Neues Update für Graceful Explosion Machine fügt Videoaufnahmefunktion hinzu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update für Graceful Explosion Machine fügt Videoaufnahmefunktion hinzu

      Mehr und mehr Spiele auf der Nintendo Switch erhalten Updates, damit die Videoaufnahmefunktion ermöglicht wird. Jetzt könnt ihr auch in Graceful Explosion Machine die letzten 30 Sekunden abspeichern und bei Twitter oder Facebook hochladen. Die Versionsnummer muss dafür 1.0.3 betragen. Mehr verändert diese Version am Spiel allerdings nicht.

      Besitzt ihr das Spiel und es gefällt euch? Auf dem Spielprofil könnt ihr es eurer Sammlung hinzufügen oder dem Spiel ein "Yeah!" geben.

      Quelle: Perfectly Nintendo
    • Ich hoffe mal, die heben die Aufnahmezeit noch an, weil 30 Sekunden? Ab 3 Minuten oder so kann man sich dann vernünftig HIntergrundgameplay für YouTube zusammenschnitzeln. :)
      Man führe die Genwunner in die Quarantänekammer mit den Sonic-Fans. :thumbup:

      Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2