Diese Spiele erscheinen diese Woche für die Nintendo Switch (KW 49/2017)

  • @Aya
    Dass die Switch anders wird. Aus Fehlern gelernt wird. Mehr geile, gute und tolle Spiele.
    Das der wöchentliche Support an geilen Spielen aufrecht erhalten bleibt.


    All das würde versprochen und bisher, Respekt an Nintendo dass sie es durchziehen. Das Marketing ist echt gut, kein Vergleich zu früher.
    Bin da sehr positiv überrascht

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Finde es toll, dass ihr euch jede Woche den Aufwand macht und die Neuerscheinungen hier vorstellt.
    Cool wäre es, wenn ihr schon im Spieltitel in Llammern das Genre dazu schreiben könntet. Oder anderweitig prominent.
    Für mich fallen einige Genre direkt raus und man könnte sich so schneller einen Überblick verschaffen, was für einen interessant sein könnte.

  • Nine Parchments scheint ein gutes Spiel zu sein, zumindest von der Geschichte. Ich habe die Demo gespielt. Da hatte ich aber Steuerungsprobleme wegen der Zauber des ersten Charakters. Die Feuerbälle gingen am Besten. Der Eisstrahl war schon schwieriger und der Schattenzauber traf wohl nie Gegner, die er treffen sollte oder überhaupt keine. Da es Gegner mit Elementen gibt, muss oder sollte man die entgegengesetzten auch benutzen. Den zweiten Charakter habe ich aber noch nicht getestet.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!