ntower-Adventskalender 2017 – Tag 19: Just Dance 2018 für Nintendo Switch + aufblasbarer Ball und T-Shirt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ntower-Adventskalender 2017 – Tag 19: Just Dance 2018 für Nintendo Switch + aufblasbarer Ball und T-Shirt

      Um die Pfunde wieder abtrainieren zu können, gibt es so einige Möglichkeiten. Entweder ihr nehmt euer Wii Fit-Programm wieder auf oder ihr nutzt einfach Just Dance 2018 für die Nintendo Switch und tanzt ein bisschen, was eure Pfunde in schneller Zeit verbrennt. Aus diesem Grund verlosen wir in Kooperation mit Ubisoft 1x Just Dance 2018 für die Nintendo Switch samt aufblasbaren Ball und T-Shirt. Um teilzunehmen, wollen wir gerne von euch folgende Antwort erfahren:

      Wie ihr wisst, ist unser Dirk ganz großer Just Dance-Fan. Erfindet und schreibt jetzt eine Geschichte, wie jedes Weihnachten von Dirk mit Just Dance zusammen aussieht. Gibt es statt Weihnachtsbraten eine Runde Just Dance 2018? Oder wird er von seinen Verwandten und Freunden mit den anderen Versionen von Just Dance beschenkt? Seid lustig und kreativ!

      Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit, eure Antwort in unserem Kommentarbereich zu posten.

      Passend dazu wollen wir euch gerne unseren Testbericht zu Just Dance 2018 empfehlen.

      Der Sieger vom Vortag ist: @Micha-Teddy93

      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Ubisoft dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Das Geschenke Auspacken wird als Dance Battle celebriert.
      Auf den Geschenken stehe keine Namen, stattdessen wird der Name getanzt . Und diese Aufgabe steht Dirk zu. Die anderen müssen die Namen erraten oder erkennen.

      Sind alle Geschenke von Dirk verteilt (vertanzt), geht es bei den anderen weiter.

      Wahrscheinlich wäre ein spa besuch zum Ende des Weihnachtsabends sehr willkommen!! Quasi ein [email protected] für das nächste Jahr!)
    • Oh, welch ein Glück :D

      Vielen vielen vielen dank an das Turm-Team :)
      So und ich halte mich nun raus die kommenden Tage und drücke allen anderen die Daumen :)
      (Bald wieder aktiv im Forum nach Umzug)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • ich nehme an (jetzt da just Dance dank der Switch portabel ist), dass der gute @Dirk Apitz wie so oft in seiner Stammkneipe zu finden ist, inklusive seiner Konsole natürlich, und dort mächtig Party macht in form von diversen tanz-battles!
      dort ist platz für freunde und Familie und es gibt getränke bis zum umfallen! :ugly:

      und Glückwunsch an @Micha-Teddy93 :thumbup:
    • Dirk, Dirkiiiilein!!! Tanzen ist angesagt :rolleyes: :troll:
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.
    • Weihnachten bei Dirk

      Wie jedes Jahr feiert Dirk mit seiner ganzen Familie Weihnachten, Auch Oma und Opa sind wieder mit von der Partie.
      Doch dieses Jahr hat sich Dirk etwas ganz besonderes einfallen lassen! Kurz nach dem festlichen Weihnachtsessen haut er seine Idee raus: "Dieses Jahr machen wir die Bescherung anders."
      Alle schauen ihn mit fragenden Blicken an. "Wir tanzen um die Geschenke! Wer die höhere Punktzahl getanzt hat, der darf sein Geschenk als erstes auspacken."

      Besonders die rüstigen Rentner schauen Dirk entsetzt an. "Wir sollen tanzen?" denken sie sich.

      Ohne die Frage zu beantworten, schaltet der motivierte Dirk seine Switch an und startet Just Dance.

      Mit ein wenig Murren und Überzeugungskraft tanzt die ganze Familie schließlich um die Geschenke.
      Und siehe da: Sogar Oma konnte eine bessere Punktzahl als Dirk erzielen, da er die linke mit der rechten Hand vertauscht hatte (vielleicht wollte er Oma auch nur eine besondere Freude machen und er hat sie mit Absicht gewinnen lassen).
      Zum Schluss war jeder glücklich und hatte seine Geschenke. Ganz nebenbei konnte Dirk sein Level in Just Dance ganz schnell maximieren und schaltete damit neue Goodies frei.


      Allen ein frohes und tanzfreudiges Fest!
    • Wie auch im Radio wird auch beim im Just Dance 2017 Version von "Last Christmas" auf und Runter gehört und getanzt . Es fängt schon morgens um halb 5 an mit der ersten Runde von LAst Christmas natürlich die Soundanlage auf Anschlag so das auch die Nachbarn jeden einzelnen ton mit bekommen. das geht den ganzen tag so jede frei Sekunde hört man nur.

      Zitat von Wham:

      Last Christmas, I gave you my heart
      But the very next day you gave it away
      This year, to save me from tears
      I'll give it to someone special
      Selbst spät in der Nacht hört man es noch, sowie die Nachbarn die verzweifelt an die Wand Hämmern und draußen Klingelt die Polizai ,den auch sie möchte gerne was zur schönen Darbietung sagen und haben schöne Armreifen zur Bescherung mitgebracht.
    • Ich stell mir das so vor:

      Der Dirk wacht am Weihnachtsmorgen auf. Alles ist Sauber und friedlich. Er bemerkt, dass irgendwas anders ist. Die komplette Szenerie ist genauso wie bei einem "High School Musical" (Oder ähnlichem).



      Er kann sich nur tanzend fortbewegend wärend im hintergrund sich langsam eine Musik aufbaut. Wärend er aus seinem damaligen Kinderzimmer die treppen runter geht ist auch schon die ganze Familie bereit. Sie Tanzen und schnippen im takt mit und positionieren sich langsam richtung Tannenbaum. Beim Tannenbaum angekommen geht das spektakel erst los. Just Dance wird aus einem Geschenk aufgerissen und sofort beginnen sie zu singen. Die komplette Szene eskaliert und gleicht einem Musical. Wärend ihrer Performance wird im takt zur Musik "Just Dance 2018" angeschmissen...und wie man sich denken kann, läuft genau der Song der bereits in Action war!



      Das war meine "kurze" aber detailreiche Geschichte zu einem lustigen Weihnachtsmorgen mit Just Dance :D
    • Dirk verkleidet sich als Weihnachtsmann, geht von Tür zu Tür und lässt die Kinder dann Weihnachtslieder tanzen. Wer dabei unrhythmisch ist, bekommt Schläge mit der Rute. Extrapunkte erhält man, durch Diskokugeln am Weihnachtsbaum oder Verkleidungen als Weihnachtself im Tütü.
    • Nach dem Essen und einer kurzen Pause zur Verdauung betätigt Dirk einen Schalter und die Transformation beginnt.
      Eine Disco Kugel erscheint an der Decke, die Nebelmaschine geht an, Laser schießen durch das Wohnzimmer und hinterm Fernseher tauchen riesige Lautsprecher hervor.
      Die Switch erstrahlt im Scheinwerferlicht und die Musik fängt an zu spielen.
      Dirk hat natürlich bereits seine Tanzklamotten an, seine Familie lehnt sich zurück und die Nachbarn setzen ihre Ohrstöpsel ein.
      Nun heißt es... JUST DANCE und das tut Dirk dann auch :thumbup:
      Ssssssswitch
    • Bei Dirk findet jährlich traditionell das große Let‘s Dance Weihnacht‘s Special statt. Dort versammeln sich die Größen der Show Scene um seinen Weihnachtsbaum da hält es selbst den Opa nicht auf seinem Sessel. Kleiner Insider was viele gar nicht wussten Dirk ist der Bruder von Joachim Llambi der es sich selbst an Weihnachten nicht nehmen lässt Dirk‘s Tanzkünste kritisch zu bewerten.
      :troll:
    • Nach Gänsebraten , Klößen und Rotkohl merkt Dirk plötzlich das er ganz schön zugenommen und denkt sich man wie bekomm ich denn das nur wieder alles runter die Funde !
      Da klopft es plötzlich an der Tür und der Weihnachtsmann steht vor der Tür mit sein Geschenk , er bedankt sich lieb bei ihm !
      Dann geht er in das Wohnzimmer und packt es aus und darin ist die Nintendo Switch mit Just Dance 2018 er Tanzte zu den Spiel bis in den nächsten Morgen und somit waren mit einmal die ganzen pfunde plötzlich verschwunden , in der ferne heute er ein Ho Ho Ho und sagte danke lieber Weihnachtsmann !

      Und somit war Weihnachten gerettet
    • Gz an @Micha-Teddy93

      Der liebe Dirk geht zu Weihnachten zum Supertalent , drückt dem Dieter einen Festtagsbraten in die Hand um sich einzuschleimen , packt die Switch auf den Jurytisch und legt los mit dem sexy Hüftschwung. :thumbsup:

      Und der Bruce bricht wieder in Tränen aus, da er so viel JustDance Skill noch nie gesehen hat.