ntower-Adventskalender 2017 – Tag 19: Just Dance 2018 für Nintendo Switch + aufblasbarer Ball und T-Shirt

  • Alle Jahre wieder baut der gute Dirk eine Wand, bestehend aus all seinen Just Dance Games auf um sich in Weihnachtlicher Klamotte ( Zipfelmütze und Elfen Kostüm) und in einem echt verrücktem Dancemove davor ablichten zu lassen!


    Das ganze wird dann an alle seine Freunde und Feinde als Einladung verschickt. Man Munkelt das schon eigentlich eingeladene Personen an der Türe abgewiesen wurden, nur weil sie ihre persönliche Einladung vergessen haben! Da kann unser Dirki wirklich streng sein!


    Alle die es aber auf dieses Weihnachtliche Event geschafft haben, werden einen unvergesslichen Abend erleben, bei dem nichts fehlt. Vom Dance Battel bis hin zur finalen perfekt Choreografierten Bühnenshow wird der Abend alles bieten was das Just Dance Herz höher schlagen lässt. Für die Weihnachtliche Stimmung sorgen anscheinend unter anderem auch Plätzchen in der Form von Dirks besten Moves!


    Ich hoffe das ich nächstes Jahr auch endlich eine Einladung zu diesem Spektakulären Weihnachts/Dance Event erhalten werde, denn die Teilnahmebedingungen sind so geheim und mysteriös wie das tatsächlich treiben an diesem Abend selber ;)

  • Für den Dirk gibts keine Weihnachtsgeschenke, bevor er nicht mindestens zwei Lieder für und vor der Familie performed hat. Eins, welches er sich selber aussuchen darf und mindestens ein Weihnachtslied, von der Familie ausgesucht.
    Das Weihnachtslied natürlich in passenden Weihnachts - Outfit des jeweiligen Interpreten.


    PS: Die Familie bevorzugt Mariah Carey Weihnachtslieder. :whistling::D

  • Dirk spielt Just Dance während er die Weihnachtsgans bepinselt und auf einmal fällt ihm auf das es gar keine Gans sonder ein Truthan ist, als dann seine Verwanden kommen und es zum Part mit dem Weihnachtsessen übergeht, behauptet er ständig das jetzt Thanksgiving in Amerika wäre und er mal amerikanisch Weihnachten feiern wollte. Da seine Verwanden nicht wirklick Lust haben die Weihnachts Stimmung zu versauen belasssen sie es bei einem einfachen „schmecken tuts ja“ nach dem Essen spielen alle eine Runde Just Dance weil das ja die Kalorien purzelten lasssen soll.


    Fragt mich nicht wie ich auf sowas komm :D

    ichfangsiealle

  • Dirk sitzt am Weihnachtsbaum und tauscht seine Geschenke mit seiner Familie aus. Papa Just Dance 2014 und Mama Just Dance 2015, sein Sohn Just Dance 2017 und seine jüngste Tochter Just Dance 2018. Seine Frau kommt wegen dem Schneesturm leider nicht zum Weihnachtsfest, aber Dirk wird die ganze Zeit an Just Dance 2016 denken.
    Und nach den Geschenken wird mit der ganzen Familie Just Dance gespielt und es wird wie immer geschaut, wer die krassesten Tanz Moves drauf hat. (Insgeheim wissen wir doch alle, dass Just Dance 2014 gewinnen wird!)
    Ende! :troll:

  • Lange fieberte die ganze Familie auf die Feiertage hin, endlich ist es soweit. Zusammen wird erstmal das spätere Kochen vorbereitet. "Dirk kommt heute übrigens auch wieder", sagt die Freundin - Die Mischung aus erschöpftem Stöhnen der Erwachsenen und freudigem Jubeln der Kinder und Jugendlichen ist einmalig.
    Alles ist vorbereitet und da schellt auch schon die Türklingel. Dirk ist endlich da! Freudig und liebevoll begrüßt ziehen sich alle schick an und es geht gemeinsam in die Kirche. Kaum wurden Plätze gefunden flüstert Dirk durch die Reihe: "Mir kribbelt es schon in den Beinen!"
    Nach der Kirche geht es zurück nach Hause. Jeder tut, was er kann. Die Kinder decken den Tisch, die jugendlichen bauen im guten Wissen, was da kommt, die Switch auf und schließen alles an. Dann kommt das Festtagsessen. Direkt danach wird die lustige Runde im Wohnzimmer fortgeführt. Alle wirken überfressen. Alle? Nein, Dirk ist schon ganz hibbelig! Die Kinder wollen sich heimlich schon die ersten Geschenke schütteln, fühlen oder auch öffnen, da interveniert Dirk harsch. "Wir machen ein Just Dance-Tunier! Nur die Gewinner dürfen Geschenke öffnen!"
    Und so wird es gemacht. Wenn selbst der stocksteife Vater versucht die Hüften zu kreisen, das junge, schüchterne und introvertierte Mädchen abgeht und jeden überrascht und Weihnachten zur Party wird, dann ist klar - "Dirk kam auch wieder". ;)

  • Just Dance ist ein cooles Spiel für den Silvester-Abend. Musik, Bewegung und Spaß in einem Paket :)


    Dirk beweist damit seinen guten Geschmack. Seine Tanzkünste muss er natürlich noch unter Beweis stellen, aber wer so oft und gerne Just Dance spielt wie er, hat sich sicherlich schon bei Das-Super-Tanz-Talent beworben.

  • Also ich denke es wird zuerst ein Dance-Battle geben. Der Gewinner darf sein Geschenk direkt nach dem Turnier öffnen. Danach gibt es erst einmal das Festessen. Auf das Festessen gibt es dann eine Fortsetzung des Turniers, und immer die Person die gewinnt darf sein Geschenk öffnen. Der, der als letztes noch übrig ist, muss aber eine Stunde im Fettverbrennungsmodus alleine spielen und sich quälen xDDD
    Danach darf auch der letzte sein Geschenk auspacken und sich freuen.

  • Ich passe diesmal wieder ^^
    Viel Glück und herzlichen geb Dank für das tolle Gewinnspiel *_*

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!