ntower-Adventskalender 2017 – Tag 20: Kirby Battle Royale für Nintendo 3DS

  • Wie viele hier schon geschrieben haben, ist Smash Bros. auch für mich das perfekte Battle Royale aus dem Hause Big N! Ich gehe jetzt aber mal einen anderen Weg.



    Donkey Kong: Monkey Battle Royale



    Ein Spiel mit verschiedenen Disziplinen, in der Hauptrolle die DK Crew und Gäste.
    Ich denke allerdings nicht an ein Mario Party mit einer Vielzahl an Minigames, sondern eher an mittelgroße Challenges im Stile von Nintendoland, für bis zu vier Spieler.


    Es soll ähnlich wie Move or Die oder Wario Ware ablaufen, sprich jeder Teilnehmer wählt aus 10 bis 15 Disziplinen genau zwei aus und das Dschungel-Turnier beginnt.


    Mögliche Mini-Games wären z.B. Loren-Rennen, Sammel-Challenges, Versteckspiele mit den verschiedenen DK-Fässern oder ähnliche Spielprinzipe wie Kung Foot von Rayman Legends. Ein wenig Klopperei und Rhythmus Games im Donkey Konga Stil dürfen auch nicht fehlen!


    Wie gesagt bin ich jetzt allerdings nicht die totale Fighting-Schiene gefahren, weil ja Smash diese Rubrik abdeckt.


    Ich hätte schon Lust drauf, so sehr, dass ich mal ein Cover zur Idee gebastelt habe. Achja, auf jeden Fall für die Switch mit HD Rumble und co, bitte! :dk:

  • Richtig cool, wäre wenn smash und Mario Kart und Mario Party auf einer cartridge wären... dann müsste man nie wieder die cartridge wechseln XD und alle chars aus smash sollten dann auch in den beiden anderen spielbar sein... und es sollte online mit Freunden spielbar sein :D

  • Die bekanntesten und beliebtesten Charaktere jeder Serie (max 1-2, keine Füller).
    Mario, Luigi (hat sich als Charakter für die kleineren Brüder einfach durchgesetzt ;) ), Kirby, Samus, Link, Zelda, Pikachu, K.K. Slider, Marth, Kirby, Fox, Yoshi.
    Jeden für sich ganz allein ganz besonders machen. Keine Füller, die nie gewählt werden und es wäre eine Perle! :)

  • Ich stelle mir gerade ein Smash Bros mit Endzeit-Handlung vor: Die letzten Überlebenden der Apokalypse im Marioland. Wüste. Radioaktive Strahlung. Donnerkuppel. Mario in zefetztem Leder mit Kettensäge, ein in Ketten und Stahl gehüllter Bowser mit Flammenwerfer. Zwei gehen rein, einer geht raus. Sowas halt :saint:

  • Super Smash Brothers einfach in...Groß! Ich wünsche mir die Charaktere, die es bisher gab ja aber größtenteils mehr Mut zu den Stages und Arenen
    Ne Dreckige Wüste, die Ruine von Breath of The Wild (Zitadelle der Zeit vielleicht?), epische Schlachtfelder wo das eine oder andere Schwert rumliegt und einfach... Ja.


    Nintendo hat mit SSB einfach eine super Serie, die jedes Mal aufs Neue mich für eine halbe Ewigkeit fesseln kann und einfach bockt!

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Mir würde es schon genügen, wenn Breath of the Wild einen Multiplayer bekäme, in den man in einer Arena entweder gegen andere Spieler (mit deren "Link") kämpft oder zusammen gegen ein paar Wellen von Monstern.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Hmmm, Cool wäre wenn man mit einer Vielzahl verschiedener Nintendo-Figuren antreten könnte - gerne auch in 2D. Dabei ist eine gute Figurenauswahl und ein perfektes Balancing natrlich wichtig. Wenn es dann noch nen abgefahrenen Einzelspieler gibt, der alle Mechaniken und die meisten Figuren einführt, bin ich glücklich. Kurz: Ich will Brawl zurück!

  • Prinzpiell so wie Smash Brothers auf Wii U ist nur noch mit paar Änderungen.


    Ich würde mir weniger Klon-Charaktere wünschen wie Finterer Pit oder Lucina, dafür eher ein oder zwei Kämpfer aus dem Kirby Universum wie zum Beipsiel Magolor(Kirby's Return to Dream Land), Adeleine(Kirby 64: The Crystal Shards) oder Daroach(Kirby Mass Attack). =D
    Mit passenden Maps natürlich.
    Und mit ein, zwei zusätzlichen Modi die passend zu den Kirby-Mini spielen die man je nach Teil zu viert spielen konnte.


    Online Spielbar natürlich so wie offline, aber online auch mit guten Servern und wenig lags wenn mal endlich der richtige Onlineservice von Nintendo kommt. xD

  • Es sollte so sein wie Fornite allerdings nur mit Super Mario Charakteren. Diese sollte man sich dann allerdings aussuchen können und nicht wie bei Fortnite zufällig verteilt werden. Es sollte online, offline und mit Freunden lokal spielbar sein.

  • Das perfekte Battle Royal Spiel gab es schon... es hieß SUPER SMASH BROS BRAWL!


    Allein die "Kampagne" war einfach mega...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!