ntower-Adventskalender 2017 – Tag 20: Kirby Battle Royale für Nintendo 3DS

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Jahr ist der Battle Royale-Hype entfacht. Mit Playerunkown's Battleground fing im März alles an und diverse Kopien wurden entwickelt, die einiges besser, aber auch schlechter machten. Das perfekte Battle Royale-Spiel gibt es bislang noch nicht, aber wer weiß, vielleicht kriegt Bluehole die negativen Punkte noch beseitigt. Selbst Nintendo hat ein kleines Battle Royale-Spiel herausgebracht. So verlosen wir in Kooperation mit Nintendo 1x Kirby Battle Royale für den Nintendo 3DS. Um teilzunehmen, wollen wir gerne von euch folgende Antwort erfahren:


    Wie soll DAS perfekte Battle Royale-Spiel von Nintendo aussehen? Welche Nintendo-Charaktere soll es beinhalten? Soll es online spielbar sein? Schreibt eure Vorstellungen in unserem Kommentarbereich auf.


    Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit, eure Antwort in unserem Kommentarbereich zu posten.


    Passend dazu wollen wir euch gerne unseren Testbericht zu Kirby Battle Royale empfehlen.


    Der Sieger vom Vortag ist: @Tomcraft


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Smash ist doch schon ein Battle Royale und auch das Beste von Nintendo? :D

  • Das perfekte Nintendo Battle Royale besteht natürlich aus Mario, Link, Kirby, Samus, Marth, Pikachu, dem Bewohner, dem Inkling und Pit! :D
    Natürlich in Smash for Switch mit Online-Funktion!^^


    Kirby Battle Royal hatte ich neulich in den Händen und hoffe nun, dass ich es gewinne. Das wär echt cool! :love:

  • Ich denke, es sollte die ähnlichen Charaktere wie die Smash Reihe beinhalten. Dazu große Maps mit Anlehnungen bekannter Orte aus Spielen der zur Verfügung stehenden Charaktere. Die aufsammelbaren Items reichen von Links Bomben, bis hin zum Pilz von Mario. Online ist Pflicht, weil man einfach nicht genug Spieler lokal zusammenbekommen würde. Und dann kann es auch schon losgehen. :D:thumbup:

    Neue Freunde immer gerne gesehen:


    SW-5619-2820-1214


    :thumbup:

  • Sfellt euch mal ein Nintendo Battle Royal im Stile von Playerunknowns Battlegrlund vor, mit 3d Engine.. sauber laufender Onlinemodus plus ein Line Up, dass so gross wie bei Smash Bros wäre. Also sollten neben den üblichen Verdächtigen auch Mega Man und Konsorten wieder dabei sein. Die Maps wären wie bei Smash, dann Themengebiete der jeweiligen Charaktere. Alleine die Vorstellung, dass so ein 3d Nintendo Battleground entworfen werden könnte und dann der Trailer dazu. Die Verkaufszahlen zu so einem Game würden explodieren und der Switch nochmal einen extra Boost geben.

  • Ich finde, dass Super Smash Bros. für WiiU schon nahe am "perfekten" Battle Royal ist.


    Als Verbesserungen für eine Switch-Version würde ich mir einen großen Story-Modus wünschen, sowie neue und interaktive Arenen. Der Story-Modus sollte Coop und online spielbar sein!


    Das Charakter-Roster war schon ziemlich cool. Ein paar Gast-Charaktere wie Prof. Layton, Rayman, Max (Mutant Mudds) und Firebrand (Gargoyle's Quest) wären super.


    Und das ganze darf sich Nintendo (&Guests) Smash Battle Arena nennen :)

  • Auf jeden Fall sollte Nintendo einen Story Modus einbauen damit auch die Switch offline ein wenig Inhalt hat ;D Mindestens 100 Spieler sind Pflicht und SERVER !!!! Ebenfalls sollen möglichst alle Charaktere aus den verschiedensten Spielen vorhanden sein... womöglich aber viele als Skins, welche man entweder freischalten kann oder in kleinen Skinpacks, welche ca. 8 Skins beinhalten, direkt kaufen kann ;D Die Maps sollen ebenfalls die kompletten Spielwelten der verschiedenen Nintendo Spiele zeigen und groß sein... Auch dabei sollten für mich Spielmodie sein wie z.b. 50v50, Squad, Duo, Solo, und der aus Pubg bekannte Modus "Zombies" in einer etwas anderen Form (Beispielsweise müssen 4 Spieler welche Charaktere aus dem Mario Universum spielen gegen eine Horde von Koopa kämpfen). Natürlich werden auch Maps gratis per DLC nachgeschoben und sorgen für Langzeitmotivation und jede Menge Abwechslung...

  • Wie wäre es mit einem Smash Bros. in dem nur die B-Charaktere vorkommen? Also niemand so bekanntes wie Mario und Pikachu, sondern nur weniger bekannte wie Geno oder Deponitox XD


    Das würd mal ein bisschen frischen Wind in die Serie bringen, auch wenn es sich wohl um einiges weniger gut verkaufen würde ^^'

  • Ich würde mich über ein rundenbasiertes BattleRoyale freuen. Eine Erweiterung zu Mario+Rabbids Kingdombattle kann ich mir gut vorstellen. Wäre auch witzig, wenn man mit vier Spielern mit je zwei bis vier Einheiten auf einer sich pro Runde verkleinernden/verändernden Map unterwegs ist, mit immer enger werdendem Zeitlimit pro Zug.

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Es liegt auf der Hand: Smash Bros ist ja "eigentlich" schon ein Battle Royal Spiel - je nach Einstellungen. Aber man könnte noch einen Modus dazufügen, der diesem Spielprinzip noch näher käme und wahrscheinlich auch Spass machen würde: Ähnlich wie bei dem einen Modus auf dem 3DS sind viele Spieler auf einem riesigen Areal verteilt, wobei man da Power Ups sammeln kann (Schnelligkeit, Abwehrkraft, Heil-Items, Items, starke Smash-Angriffe, starke Spezial-Attacken...). Mit der Zeit wird die Stage immer kleiner und konzentriert sich um ein Zentrum. Treffen zwei Spieler aufeinander, können sie sich natürlich verprügeln und von der Stage katapultieren. Voilà: Battle Royal Modus in Smash Bros!

  • Battle Royal wäre schon mega.....so im Stil wie Fortnite nur mit Nintendo Elementen :)
    Charakter natürlich alle wesentlichen aus dem Nintendo Universum. Aber zufällige Charakterauswahl damit man Abwechslung hat :)

  • kann gut auf diesen battle royal hype verzichten... Nintendomsollte das auch tun und wird's wohl auch :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!