Sollte so wie der Multiplayer von DK64 aussehen. Das hat damals richtig viel spaß gemacht!
ntower-Adventskalender 2017 – Tag 20: Kirby Battle Royale für Nintendo 3DS
-
-
Smash Brothers mit Kirby, den Pikmin und Bayonetta wäre das perfekte Kirby Battle Royale, quasi Royale TS (tatsächlich super).
-
Ich weiß nichtmal, was Battle Royale sein soll. Aber da hier so viele von SSB reden... das gefiel mir schonmal nicht. und bei Kirby denke ich irgendwie immer an Essen und nicht ans Kämpfen...
Vielleicht wäre Pokémon da besser geeignet. -
Online spielbar wäre schon mal echt gut und alle wichtigen Charaktere wie Pikachu, Mario, Link und Kirby
-
Online muss, sonst bringt das ja nix. Dass auch klassiche Nintendocharaktere mit Waffen funktionieren, haben wir in Mario&Rabbids gesehen. Ne Prise Smash dazu, bisschen Splatoon, fertig!
-
Smash Bros. 4 mit Phoenix Wright. Danke.
-
-
Ein Battle Royale mit ganz vielen verschiedenen Toads und Toadetts.
-
N Smash-Mode un die Sache ist gegessen!
-
alle chrono trigger charaktere!
-
-
Es müsste definitiv online spielbar sein und Charaktere enthalten, die sonst nur selten Auftritte haben.
Z. B. die Kongs+ King, warum eigentlich keine Gegnertypen, ala Fresspflanze, Koopas etc.
Oder nen Echsenkrieger aus Zelda. -
Für mich ist eigentlich Super Smash Bros. Brawl das perfekte Battle Royal Spiel.
Gesuchtet ohne Ende. Sogar heute noch.
Charaktere vermisse ich keine.
Grafik sollte geiler sein, online Multiplayer sollte auch auf jedenfall dabei sein.
Einfach das Spiel nehmen - geile Film HD Grafik, geilen Online Modus rein, Sprachchat und ab auf die Switch. Das perfekte Battle Royal Game. -
Smash Bros geht ja schon sehr in die Battle Royale Richtung. Was man aber verbessern könnte wäre natürlich sowas wie viel mehr Charaktere! Auch den Story Modus mehr ausbauen und sowas wie dass Charaktere aus einer Welt in eine andere Welt gelangen (ähnlich wie bei Kingdom Hearts) wäre echt cool.
Multiplayer sollte natürlich auch nicht fehlen. Dabei finde ich persönlich vor allem einen offline-Multiplayer wichtig, ob es das auch online geben wird, ist für mich nicht so wichtig, wäre aber ein schönes Extra -
alle nintendocharaktere, mindestens soviele wie smash, und am besten eine third-person-perspektive
-
Ja! Super Smash ist sowas wie Battle Royale^^ aber sowas hätte ich dann schon gerne 3D. Am besten mit verschiedenen Modi/Waffen wie Pokeball Chaos und verschiedene Beam-Varianten von Samus oder so.
-
Die Super Smash Bros Reihe ist nahezu perfekt in meinen Augen.
-
Viel Glück allen Teilnehmern!
-
Smash Bros ist schon ziemlich perfekt, aber man könnte ja noch andere Modi reinhauen wie z.B. einen Kart Modus oder ein kleines PVP RPG. Spielbar sollte alles bekannte von Nintendo sein inklusive Gäste natürlich
-
Das Battle Spiel soll so Aussehen das man von jeder Plattform seine Besten Kämpfer im Kampf schickt. Online Modus na logo und Cross Play. Turniere alles vorhanden.
-
Das perfekte Battle Royae Spiel wäre für mich wenn Nintendo endlich ihren Super Smash bros. 4 Port für die SWITCH bringen würde Mit allen Inhalten der WiiU und 3DS Version plus 1-2 neue Kämpfer, und einem vielleicht auch mal Ruckelfreiem Onlinemodus Mehr Battle Royale geht doch schon nicht mehr!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!