GUMBA! Das würde Rayman herrlich stehen
ntower-Adventskalender 2017 – Tag 21: Rayman Legends: Definitive Edition für Nintendo Switch
-
-
Ein Koch Outfit
-
Wie wär's mit nem Dopplereffekt Kostüm, wie bei Sheldon Cooper?
-
Ganz klar ein CrankyKong Kostüm. Damit kommt er auch besser an Vorsprünge, Lianen etc.
-
Ab in den Blaumann!
-
Vielen lieben Dank!
Mein Paket ist gerade eingetroffen.
Wünsche allen viel Glück und schonmal Frohe Weihnachten!
-
Müllmann, kanadischer Baumfäller, Voodoo-Prister, Blackmetaler, Eishockeyschiedsrichter... mir fällt bestimmt noch was aus meiner Karnevalskiste ein
-
Rayman im Vokuhila Outfit wäre cool. Würde Rayman bestimmt gut stehen.
-
Exklusiv für die Switch Version: ein Reggie Kostüm inklusive "My body is ready" sound
-
Ich würde für eine Nintendo-Version ja wieder gerne Nintendo-Outfits haben. Vielleicht neben Mario und Luigi ein Toad-Outfit, beispielsweise für die Kleinlinge.
-
-
Ein Sci-Fi-Outfit a la Star Wars inklusive Laserschwert wäre nice!
-
Ein Cpt. Toad oder Toadette Kostüm stelle ich mir witzig vor.
-
Ich bin für ein Boohoo Kostüm.
-
Bomberman Kostüm!
-
Ich würde Rayman gerne mal in einem Samus Aran Outfit sehen, stell ich mir richtig witzig vor. Und Globox könnte ja dann passend so einen Metroid Hut tragen Wünsche allen viel glück beim Gewinnspiel.
-
Ein Hexenkostüm, um der Unterrepresentanz von Frauenkostümen entgegenzuwirken und gleichzeitig das nächste Klischee zu bedienen
-
Gib uns ein Zelda Kostüm Das nur mit der Zelda amiibo funktioniert. Aber bitte nur für Rayman und sein Frosch Freund
-
Ein Drachen Kostüm
-
Das wären zwei passende Kostüme:
Rayman -> Waluigi
Globox -> Wario -
Na ein Mario-Outfit natürlich!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!