Hab Splatoon für die Wii U 42 Stunden gespielt.
ntower-Adventskalender 2017 – Tag 22: amiibo – Inkling-Mädchen (Neonpink)
-
-
80 Stunden bei Teil 2, Teil 1 habe ich auf meiner Wii U leider nie gespielt
-
Im Wii U Teil ca. 140 Stunden, der 2 Teil wird irgendwann nachgeholt
-
@MoshPitches also Zufällig naja hast ja schon von @blackgoku die Antwort bekommen.
-
Um erlich zu sein: ich hab nur die Demo (freies Wochenende) mal angetestet. Bin nicht so der PvP Spieler. Zur Frage: ca. 1 Stunde
-
Hab Splatoon auf der Wii U so 400 Stunden und Splatoon 2 so 350 Stunden gespielt
-
in splatoon müsste es locker auf 40h zugehen
-
Null, liegt noch verpackt bei mir rum (Switch-Version).
Xenoblade Chronicles 2 frisst zu viel Zeit :x
-
keine einzige, aber ich mag amibos
-
ca. 10, bei nem Kumpel, macht echt Laune!
-
-
Bei Splatoon 1 habe ich insgesamt 89 Stunden!
-
In Splatoon habe ich insgesamt 415 Stunden investiert.
Bei Splatoon 2 wurden bisher 370 Stunden versenkt.Ich dachte ja eigentlich, ich habe bei Splatoon schon ordentlich Zeit reingesetzt, aber diese über 2 Jahre angesammelte Zeit werde ich bereits bald in Teil 2 überschreiten...
Na, zufrieden, @Encore? ;D
-
Hmm, um ehrlich zu sein: maximal 4-5h, da ich es immer nur mit einem Kumpel gespielt hatte.
-
180h splatoon 1 und bei spaltoon 2 bin ich mitlerweile auch schon bei 60h udn durch dne neuen modus der leider nicht immer zu guten zeiten kommt werden es noch viel mehr folgen
-
Rund 130 Stunden sind‘s derzeit, erschreckenderweise damit sogar etwas länger als Breath of the Wild Das Spiel macht „leider“ einfach unglaublich süchtig, wenn man eigentlich nur mal kurz für ‘ne Runde reinschauen möchte.
Allen anderen schonmal ein frohes Weihnachtsfest!
-
Leider habe ich den Nachfolger nicht, aber im Vorgänger stecken schon Stunden im dreistelligen Bereich. Dabei könnte man jetzt auch außer Haus an Splatfesten teilnehmen.
-
schon über 100 Stunden *-* ich liebe es
-
mindestens 60 h in Splatoon 1
-
Splatoon 1 : 1537 Stunden und 24 Minuten
Splatoon 2 : 215 Stunden
Hatte mit dem ersten Teil wirklich sehr viel Spaß, der zweite Teil wird bestimmt nochmal einen drauf setzten Grandiose Spiele auf jeden Fall die mir sehr viele lustige Abende mit Freunden verschafft haben, kann ich wirklich jedem mal empfehlen auszuprobieren :3
-
Splatoon 1 - ca. 50 Stunden. (geschätzt)
Splatoon 2 - laut Switch genau 305 Stunden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!