Weitere spielbare Charaktere aus A.O.T. 2 enthüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere spielbare Charaktere aus A.O.T. 2 enthüllt

      Auch wenn A.O.T. 2 erst im März 2018 erscheinen soll, veröffentlichte Koei Tecmo über die letzten Wochen die eine oder andere Information zum nächsten Spiel zur beliebten Anime- und Manga-Serie Attack on Titan. Von den 30 auf der offiziellen Webseite reservierten Plätze für die spielbaren Charaktere sind über das Wochenende nun fünf weitere enthüllt worden, welche in dem Spiel erstmalig spielbar sein werden:

      Thomas Wagner

      Absolvent der 104. Trainingseinheit. Er schaffte es nicht unter die zehn besten Absolventen seines Jahrgangs und schloss sich daraufhin dem Aufklärungstrupp an, nachdem er mit Erens Verlangen, die Titanen zu eliminieren, in Kontakt kam. Während der Verteidigung von Trost war er in derselben Einheit wie Eren Jäger.

      Mina Carolina

      Absolventin der 104. Trainingseinheit. Sie schaffte es auch nicht unter die zehn besten Absolventen ihres Jahrgangs und schloss sich ebenfalls dem Aufklärungstrupp an, nachdem sie in Berührung mit Erens Verlangen, die Titanen zu eliminieren, kam. Während der Verteidigung von Trost war sie in derselben Einheit wie Eren.

      Nile Dawk

      Kommandant der Militärpolizei. Wegen seiner Position ist ihm die Wahrung der Ordnung innerhalb der Mauern wichtiger als alles andere. Deswegen sprach er sich für eine schnelle Bestrafung Erens während des Militärtribunals aus, welches Erens Schicksal besiegeln sollte.

      Marlo

      Ein neues Mitglied in der Militärpolizei, welcher im selben Distrikt wie Annie und Hitch stationiert wurde. Er plant, die undisziplinierte und korrupte Militärpolizei eines Tages in eine gerechte Organisation umzuwandeln und zu reformieren.

      Hitch

      Sie ist als neues Mitglied der Militärpolizei ebenfalls wie Annie und Marlo in Stohess stationiert. Während sie sich ein einfaches Leben in der Militärpolizei erhoffte, fühlt sie sich dort unbefriedigt, da sie mit Arbeit durch ihre Vorgesetzten überschüttet wird.

      Außerdem gibt es fünf neue Screenshots zu den eben vorgestellten Charakteren im Spiel, welche ihr in unserer Spielegalerie finden könnt:


      A.O.T. 2 erscheint im März 2018 auch für die Nintendo Switch. Ihr freut euch auf dieses Spiel? Fügt es doch eurer Most-Wanted-Liste durch Anklicken von "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu!

      Quelle: Koei Tecmo Europe