Black The Fall wird für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black The Fall wird für die Nintendo Switch erscheinen

      Normalerweise erfahren wir von kommenden Spielen für die Nintendo Switch über offizielle Ankündigungen oder per Auflistung im Nintendo eShop. Von Black The Fall haben wir allerdings vor kurzem wegen der Neuigkeiten-Funktion der neuen Nintendo-Konsole Wind bekommen. Hier gibt es nämlich einen Kanal, der News über den Titel verbreiten soll. Leider wurde dort bislang nichts gepostet, wir wissen also weder, wann das Spiel erscheint, noch, wie viel es kosten wird. Es handelt sich hierbei um ein Puzzle-Plattformer, in dem ihr als Mechaniker einem brutalen kommunistischen Regime entkommen müsst. An eurer Seite befindet sich dabei nicht mehr als ein kleiner Roboter. Damit die Flucht glückt, müsst ihr also all eure ganze Gewieftheit und Raffinesse aufbringen. Nur so könnt ihr eure Gegner verwirren oder täuschen. Einen Trailer zum Spiel, der euch auf Optik und Gameplay einstimmt, findet ihr hier.



      Auch, wenn wir noch kein offizielles Release-Datum zu Black The Fall kennen, könnt ihr euch trotzdem bereits auf dem Spieleprofil des Titels umschauen. Hier bietet sich euch die Option, den Puzzle-Plattformer auf eure Wunschliste zu setzen, damit ihr ihn nicht vergesst.

      Quelle: Nintendo Switch-Neuigkeiten, YouTube (Black The Fall)