Erneut stehen Wartungsarbeiten an den Online-Funktionen von Nintendo Wii U und Nintendo Switch an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erneut stehen Wartungsarbeiten an den Online-Funktionen von Nintendo Wii U und Nintendo Switch an

Endlich gibt es wieder einmal neue Termine für Wartungsarbeiten an den Online-Diensten der aktuellen Nintendo-Plattformen. Während der Arbeiten kann es wie immer zu Beeinträchtigungen beim Nutzen jeglicher Online-Dienste kommen. Hier sind die aktuellsten Termine für Nintendo Wii U und Nintendo Switch hierzulande:

Nintendo Wii U:
      Dienstag, 5. Dezember 2017, von 3:00 Uhr bis 04:30 Uhr

Nintendo Switch:
      Mittwoch, 6. Dezember 2017, von 1:50 Uhr bis 03:30 Uhr

Quelle: Nintendo

• Nintendo sollte Mal den Matchmaking Server von Mario Kart 8 Deluxe warten. Der spinnt zurzeit und teilt mich mit 7.500 Punkten dauernd in Lobbys mit 2000-3000 Punkten zu. So wenige spielen nun wirklich nicht Mario Kart 8 Deluxe. Das Spiel wurde über 4 Mio. Mal verkauft.
      Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
      Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2
    • Ein neues Firmwareupdate kann auch gezogen werden.
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."