Mega Man 11 erscheint Ende 2018 für Nintendo Switch

  • Die Grafik ist nicht mein Problem, ist in einer frühen Phase. Ich bin da nur leider ein wenig wehmütig, weil das eine der faulsten Varianten ist, die Capcom wählen hätte können. Das hier ist ein 8bit-Megaman mit modernerer Ästhetik. Ich habe ja auf ein tolles, glänzendes ZX3 voll mit neuen Features und Charakteren gehofft. Ein X9, welches im Kern ein generalverbessertes X8 darstellt, wäre zumindest vom Gameplay her noch moderner gewesen. Zumindest haben wir kein weiteres Megaman 2.x wie es MM9 und MM10 ja im Prinzip waren, Megaman gleitet wieder und lädt den Buster. Auf YouTube dreht die Hälfte schon durch, weil Capcom keine Plüschfigur vorgestellt hat, mein Gott, die Latte war niedrig. :facepalm: Die Collections sind nett, aber halt Collections. Megaman X gibt es am New 3DS, da ist die News eher, ob das etwas mit der Virtual Console zu tun hat, oder nicht. Ich sag jetzt mal nein.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Wenn man die Kommentare hier so liest, hätte es Capcom niemals jedem Recht machen können. Was wollen die Leute denn?
    Die einen wollen ein klassisches 8-Bit Megaman. Da hätten sich andere beschwert, dass das voll altmodisch und nicht mehr zeitgemäß sei.
    Manche meckern über die Grafik im Trailer. Sähe aus wie ein Handygame. Was soll man da noch verbessern? Wenn man es noch düsterer und mit mehr Texturen und Realistisch gemacht hätte, hätten andere gemeckert, dass es nichts mehr mit MegaMan zu tun hat.
    Dann wollen hier manche ein Ego-Shooter-Megaman. Alter Verwalter hätte das einen Shitstorm gegen Capcom zur Folge. Da wären aber etliche auf die Barrikaden gegangen. Hat ja mit MegaMan rein gar nix mehr zu tun.
    Capcom tut mir leid.
    Ich finde es perfekt so, wie es im Trailer aussieht. Besser hätten sie es kaum noch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!