Capcom wird alle Mega Man X-Spiele auf der Nintendo Switch veröffentlichen

  • Falls sie die einzeln bringen, hier meine persönliche Rangliste, zur Orientierung:


    X1>X2>X4>X3>X5>X8>X6>X7


    Wo ihr die Grenze zieht, ist Geschmackssache, aber von X6 und X7 würde ich eher abraten.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Ein absoluter Pflichtkauf für mich wie auch die beiden Mega Man Legacy Collections und Mega Man 11. Ich hoffe nur, dass Capcom die alle auch als Retailversion veröffentlicht...diese Spiele haben es verdient, auch wenn ich bei Mega Man 11 noch meine Probleme mit dem Style habe.

  • Ist ja schön das ein neuer Teil kommt, aber jetzt wieder vorher alle alten Versionen in den eShop zu müllen finde ich auch nicht so toll.
    Im Grunde ist das schöne an vielen RetroGames nur noch die Erinnerung wie es war - spielt man es wieder ist es eher so " na ja".
    Und dann kommen die Teile wahrscheinlich wieder mit einem nicht nachvollziehbaren Preis/Leistungsverhältnis daher.

  • Am besten wäre natürlich eine "X-Anthology" oder sowas, bei der alle Teile enthalten sind.
    Tjaja, die X-Serie....gut angefangen und stark nachgelassen.....
    Bin der Meinung, dass man diese Reihe nicht weiterführen sollte. Nach X8 ist- und sollte Schluss sein.

  • @E4_ Das ist ja wiederum Geschmackssache, denn ich ziehe Mega man X6 dem dritten teil der X Serie vor! ;)

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

  • @Clousuke
    X3 war etwas langweilig, aber X6? Schwere Probleme vom Design her, eine komplett sinnlose und wirre Story. Ich bin ja Teil der Fraktion, die der Meinung ist, es hätte wie ursprünglich geplant mit X5 enden müssen.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • @E4_
    Ja du, deswegen sagte ich ja, dass es Geschmackssache ist. ^^
    X3 mag ich auch, nur finde ich den sechsten teil der Serie besser. Frag nicht warum, vielleicht weil es mein erstes eigen gekauftes Mega Man X Spiel war xDD
    Ich habe damals Stunden verbracht mit einem Kumpel dieses Spiel durchzuspielen und wir hatten echt viel Spaß daran, es zu 100% zu Spielen. Das spiel, genauso wie X1, X4 & Legends 2 (Wobei Legends nicht zur reihe gehört xD), Spiele ich heute noch verdammt gerne, weil es für mich wahrscheinlich Nostalgische gründe hat. :mm:

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!