Nintendo Switch-OS erhält Update 4.1.0

  • Das mit den Smart-TVs stimmt wohl, verfehlt in diesem Zusammenhang aber wohl so ein bisschen das Thema...

    ander sgesagt, ist der vergleich totaler quatsch. welcher rentner, der sich nicht mal ansatzweise mit einer switch auskennt, würde sich bitte eine holen. zudem man ja die apps nciht saugen muss. also ich weiß gar nciht über was hier gerade diskutiert wird. sucht der geit_de ein verzweifelten grund seine komische meinung rechtfertigen zu können?!
    auswahl ist immer gut. um so mehr um so besser. und solange niemand zu irgendwas gezwungen wird, sowieso.

  • @MAPtheMOP


    Du sowieso nicht, denn laut deinem Profil bist du genau ein Jahr alt. Das erklärt so einiges in deinen Antworten.

  • Das manche sich persönlich angehen, nur wegen ein paar Apps die nicht zwingend sind, ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
    Als ob einem der Arm abfällt, wenn man sich Netflix auf die Switch holen kann.
    Keine Angst, es wird niemand gezwungen dieses Teufelzeug zu nutzen. :D

  • sehe das ähnlich wie @Geit_de: Netflix, Amazon, youtube, w(h)at(ch)ever oder selbst ein browser haben in einem Firmenupdate nichts zu suchen. Ich will keine Bloatware im Kernel des aufgeräumten Switch-OS.


    Als App im eShop immer gerne, keine Frage ...

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • @Beckl030


    Vielleicht hast Du recht. Mein Chromecast-Versuch war damals jedenfalls eine Katastrophe, während ich Netflix und Youtube problemlos zum Laufen gekriegt habe - und das war derselbe Router, derselbe Anbieter, derselbe Tarif.


    Aber ich bin da nicht dogmatisch. Wenn Chromecast (oder irgendein anderes Gerät) inzwischen gut streamen kann auf meinem Wohnzimmer-Familien-TV und ich gleichzeitig meine Switch + U dranklemmen kann - kein Problem.


    Solange das aber nicht der Fall ist, ist das eben auch ein Verkaufsargument. Vor allem die breite Masse bevorzugt All-in-one-Lösungen und wenn die Switch sowas bieten könnte (was die U ja getan hat), sollte sie gerade jetzt, mit dieser enormen Massenwirkung, diese Chance nicht verstreichen lassen. Ich hoffe doch, dass die WLAN-Fähigkeiten dies zulassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!