Celeste wird im Januar für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Celeste wird im Januar für die Nintendo Switch erscheinen

      Bereits im Februar wurde das Spiel Celeste angekündigt. Nun erreicht uns die Information, dass das Spiel im Januar 2018 digital auf der Nintendo Switch erhältlich sein wird. Außerdem eröffnete das Studio hinter dem Spiel heute einen Twitter-Account, dem ihr folgen könnt, sofern euch das Spiel interessiert:



      Einer der Entwickler zeigt zudem eine kurze Videoaufnahme der Nintendo Switch-Version:



      Der Platformer handelt darum, dass der Hauptcharakter einen Berg hinaufklettern soll. Dieser erstreckt sich über 600 Level und acht Kapitel. Die Entwickler sind zudem die Gleichen, die hinter dem Spiel TowerFall Ascension steckten.

      Quelle: GoNintendo, Gematsu