Neuer Trailer zu DOOM zeigt euch Pressestimmen zum Spiel

  • Schon seit dem 10. November diesen Jahres ist DOOM für die Nintendo Switch erhältlich. Um das Spiel weiter zu bewerben, veröffentlichte Nintendo UK heute einen Trailer. Dieser zeigt sowohl die Meinung von Kritikern und deren Wertung, als auch direkte Szenen aus dem Spiel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besitzt ihr die Nintendo Switch-Version? Wenn ja, wie würdet ihr das Spiel bewerten und findet ihr die Portierung gelungen?


    Quelle: YouTube (Nintendo UK)

  • Finde es gut aber der Preis ist schon ne Frechheit. 29,99€ dann kauf ichs

  • Echt Hammer Game! Habe es endlich geschafft. Bis zum Schluss war es eine Herausforderung. Grafisch, nach ein paar Einstellungen, durchaus beeindruckend. Zumindest gibt es momentan mobil keine bessere Grafik. Man glaubt kaum das dieses kleine Teil so viel Power hat. Bis zum letzten Gegner flüssiges Gameplay. Kauf definitiv nicht bereut.

  • Also ich find das Game einfach den Hammer!!


    Wenn ich einen Film im Kino sehe bekomme ich die DVD oder Blu-ray auch nicht umsonst oder billiger - somit versteh ich das "auf steam gab's das für 7€" Gejammere nicht
    Wem es so zu teuer ist der wartet halt auf nen SALE aber ich verstehe auch das Bethesda hier nicht gleich mit schleuderpreisen in den Ausverkauf geht.

  • Habe heute das Game durchgezockt. Was ein Brett. Grafisch allererste Sahne (1080p, 60 fps ohne einen einzigen Ruckler). Bin demnächst auf das 4k Update gespannt.


    Schön fand ich das die Kampagne sehr lang ist auch wenn Mars, Hölle, Mars, Hölle irgendwann abgenutzt waren. Die Bossgegner hingegen sind glorios. Die Story haben sie gut verpackt, das Waffengameplay ist ein Fest. Nur der Schwierigkeitsgrad ist zu niedrig, zumal man die höheren Grade erst freispielen muss. Hätte es gerne mal auf Ultra-Nightmare gezockt.


    Für die exklusive UAC Edition im Schuber inkl. Poster, Aufnäher und Handbuch für 25 € kann man nichts sagen. Kann das Spiel nur wärmstens empfehlen. Besonders PC‘ler haben ihre Freude da nur dort wirklich alles an Grafik eingestellt werden kann was geht. id-Software haben nach 13 Jahren Pause im Doom Franchise Echt geliefert und ich hoffe noch auf ein Story AddOn!

  • @Fipsroqt Gab es ja letztens bei Amazon für knapp über 40 wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich möchte es lieber digital ... und da hat nintendo ja diese old school Regel das retail nicht teuer sein darf ... naja ...
    Ich würde es digital für 20,- sofort kaufen ... für unter 30 wohl auch recht schnell ... alles darüber ... warte ich liebe noch etwas ...

  • Ich kann es nachvollziehen, weshalb Bethesda das Spiel für 60 € anbietet und ich bin zufrieden damit. Über Geld lässt sich viel diskutieren und argumentieren, darauf möchte ich aber an dieser Stelle nicht weiter eingehen.


    Worauf ich in meinem Beitrag eher hinaus möchte ist, das dieses Spiel mir sehr viel Spaß bereitet!
    Ich hab schon einige Stunden online ein paar Leute ins Jenseits geschickt und die verschiedenen Modis machen das sehr abwechslungsreich.
    In der Solo Kampagne habe ich noch einiges vor mir und freu mich drauf das Spiel durch zu spielen.


    Negativ aufgefallen sind mir die oft erwähnten Soundbugs, sonstige kleine Bugs/Glitches, und zwei starke Framedrops (es war dennoch spielbar).


    Im groß und ganzen ein Klasse Spiel!

  • Finde die Switch Version auch sehr gut! Einziges Manko ist das man die ca 8GB runterladen "muss" um Multiplayer zu spielen und die deutsche Synchronisation zu haben, sowie die Standard-Patches...


    Und Gyro-Steuerung wäre das Non-Plus-Ultra gewesen... :love:

  • Seit ich das unten angefügte Video gesehen habe, kann ich doom nicht mehr ernst nehmen....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!