Neuer Trailer zu DOOM zeigt euch Pressestimmen zum Spiel

  • Über die Preise kann man zwar viel diskutieren, jedoch bin ich der Meinung, dass man gut abschätzen kann wie sich die Preise entwickeln und man sich dann passend verhalten sollte.


    Wer unbedingt das Spiel sofort haben möchte der bezahlt einen hohen Startpreis... Wer sparen möchte der kann EINFACH etwas warten, denn die Preise sinken IMMER und werden weiter sinken!


    Auch Sonderangebote sind sehr üblich und sollten nicht vergessen werden.



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • Hab mir jetzt n walkthrough durchgeschaut und mal vom Ende abgesehen bin ich 1000% überzeugt vom Spiel und werde es mir für die Switch kaufen, allerdings erst nachdem ich botw, Odyssee, Mario /Rabbits durch habe, alles bei Mk 8 freigespielt habe und... Also wahrscheinlich kurz bevor die neue Konsole rauskommt =)

  • @EdenGazier: ich bin ja riesen großer id-Software Fan und Castle Wolfenstein Wolfenstein 3D, Spear of Destiny, Return to Castle Wolfenstein und auch Wolfenstein 2009 waren durchweg klasse spiele. Mit der Neuauflage 2014 konnte ich allerdings wenig anfangen. Konsolengrafik auf dem PC und das komplette Gameplay war nicht 90er Jahre Style. Muss mich da aber noch mal reinfuchsen. Wolfenstein 2 setzt ja noch Wolfenstein: The New Order an und wurde ja überhaupt nicht überarbeitet (Charakter, Grafik, Gameplay). Wer als Wolfen2014 nicht möchte, wird auch seine Schwierigkeiten mit dem 2017er Wolfenstein haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Belphegor ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!