WWE 2K18 erscheint am 6. Dezember für Nintendo Switch

  • Nachdem es heute Morgen bereits Andeutungen zu einem möglichen Releasetermin gab, haben wir nun die Bestätigung für Deutschland seitens 2K. Wie der Publisher nämlich per Pressemitteilung versichert, erscheint das Wrestling-Spektakel WWE 2K18 nach so einigen Verschiebungen am 6. Dezember schlussendlich für die Nintendo Switch – also könnt ihr bereits morgen in den Ring steigen und eure Gegner mit halsbrecherischen Moves ausknocken. Die Nintendo Switch-Version wird dabei folgende Inhalte bieten:

    • Alle großen Modi der Reihe, darunter Meine Karriere, Road to Glory, anpassbarer Universe-Modus, Online-Spiel, lokaler Multiplayer und die dynamische Creation Suite.
    • Neue Spielelemente, darunter das neue Greif- und Tragesystem, die neue Gewichtserkennung, tausende neuer Animationen, ein riesiger Backstage-Bereich, den größten Roster aller Zeiten und bis zu sechs Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm sowie die Möglichkeit, am Fernseher oder im Handheld-Modus mit bis zu vier Leuten in Online- und lokalen Multiplayer-Partien anzutreten.
    • Für alle Vorbesteller der physischen Version von WWE 2K18 auf Nintendo Switch, gibt es außerdem zwei spielbare Versionen des WWE Hall of Famers Kurt Angle: seine WWE "American Hero"-Persona (2001) und seine ECW "Wrestling Machine"-Persona (2006). Spieler der digitalen WWE 2K18-Version können das Kurt Angle-Pack ohne Zusatzkosten bis zum 13. Dezember 2017 herunterladen.

    Weitere Informationen zur Nintendo Switch-Version von WWE 2K18 findet ihr auf der Webseite von 2K.


    Werdet ihr auf der Nintendo Switch in den Wrestling-Ring steigen? Teilt es uns in den Kommentaren mit. Für Käufer der physischen Version von WWE 2K18 sei vorab gesagt, dass ihr eure Nintendo Switch besser mit einer microSD-Karte ausrüsten solltet. Denn das Spiel erfordert einen zusätzlichen Download von 24 GB.


    Quelle: Gärtner PR-Pressemitteilung

  • Auf der HP steht nun aber nix zum Download, wenn man die physische Version kauft... Ob man nun doch keinen 24 Gb Download herunterladen muss? Dann würde ich mir das Spiel doch holen können^^ Sobald ich das Geld über hab xD Aber wahrscheinlich verarscht man einfach nur die Leute, in dem mans bewusst weggelassen hat.... oder hats einfach vergessen hinzuschreiben^^

  • HINWEIS: Um das Spiel herunterladen zu können, ist eine zusätzliche, separat erhältliche microSD Card mit mindestens 32 GB freiem Speicherplatz sowie 1 GB freier Systemspeicher erforderlich. Deine microSD Card muss vor Beginn des Downloads im Steckplatz stecken.

    Hm... :/

  • Was mich wundert ist, dass auf den Covern, die man im Internet überall sieht nichts von diesem Pflicht-Download sehen kann, normalerweise prangt doch vorne ganz oben so ein großer Hinweis, dass man eine Micro-SD-Karte bräuchte. Vielleicht steht's aber auch irgendwo hinten drauf, eine Micro SD-Karte wird vorsichtshalber trotzdem besorgt, man kann ja nie wissen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich würde es mir evtl. holen. Aber im eShop sehe ich noch nichts ?(
    Kommt die physische Version später oder steht es morgen auch schon in den Läden?

    :triforce: - Gamer seit 1990 - :triforce:


    Ich bin mit Nintendo groß geworden. Bis heute zieht sich diese enge Verbundenheit zu Nintendos Konsolen hin.


    Außer Nintendo spiele ich noch auf dem PC.

  • @Zyraxx Haha, aus der Preispolitik soll mal einer schlau werden O.o
    Wenn die physische Version schon billiger ist als die digitale Version... dann weiß ich auch nicht mehr.
    Danke für die Info :thumbup:

    :triforce: - Gamer seit 1990 - :triforce:


    Ich bin mit Nintendo groß geworden. Bis heute zieht sich diese enge Verbundenheit zu Nintendos Konsolen hin.


    Außer Nintendo spiele ich noch auf dem PC.

  • Schade, möchte die 3 für 2 Aktion wahrnehmen aber man kann es mit WWE noch nicht koppeln, da auf der Media Markt Seite immer noch Kein Release Datum steht..

  • @bartu
    Schon das aktuelle Update installiert?

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @bartu
    Dann würde ich mal abwarten bis offizielle Berichte draußen sind, ich habe schon viel über Switch-Material gelesen, dass keines war oder Videos gesehen und es stellte sich als Fake heraus. Ich glaube, dass das Spiel noch gar nicht offiziell im Handel ist.


    Edit: Laut mehreren Quellen soll es ein 24GB großes Update geben, falls derjenige das Spiel vor Release bekommen hat, dann ist es gut möglich, dass genau dieses Update noch fehlt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ja habe das ein wenig überflogen, aber da habe ich nichts von einem 24GB großen Update gelesen, sowas würde definitiv nicht unerwähnt bleiben, vielleicht würde dieses Update ja viele der festgestellten Mängel beheben.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Optisch sieht es gut aus - aber leider wirklich sehr Slow hoffe da kommt bald ein Patch. Ansonsten finde ich es wirklich gut...

    :D spielt aktuell: Bayonetta 2 / RiME / Skyrim 8) Freut sich auf: South Park / Donkey Kong / Mario Tennis Aces / Dark Souls :* Switch-Favoriten: Legend of Zelda BotW / Mario Odysee / Skyrim :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!