Poly Bridge kommt am 14. Dezember auf die Nintendo Switch

• Bereits im August berichteten wir, dass das Puzzle-Spiel Poly Bridge für die Nintendo Switch herauskommen wird. Via Twitter verkündete Dry Cactus, dass das Spiel am 14. Dezember im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen wird. Das Spiel umfasst eine Einzelspieler-Kampagne sowie einen Mehrspieler-Modus, bei dem ihr Level von anderen Spielern spielen könnt. Das Spiel ist bereits seit letztem Jahr auf Steam für 11,99€ erhältlich.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr Interesse an dem Puzzle-Spiel Poly Bridge? Dann könnt ihr ja auf dessen Spieleprofil vorbeischauen und ein Yeah hinterlassen, oder das Spiel gleich eurer Wunschliste hinzufügen!

Quelle: Twitter

• Ist das dieses normale Brückenbauspiel, bei dem man Linien verbindet und eine stabile Brücke errichten muss?

• Mag ich mir auch holen, hab seit der Ankündigung für die Switch auf die Steamversion verzichtet :D Mir fehlt nur die Zeit um das alles zu spielen, kommt viel zu viel momentan raus was mich interessiert. :/ #Firstworldproblem :thumbup:

@MAPtheMOP Du bekommst Teile zur Verfügung gestellt und musst damit eine Brücke entsprechend der Aufgabe bauen, oftmals reicht es einfach eine Stabile Brücke um den Fluss zu bauen, manchmal musst du aber auch Schifffahrtsverkehr einberechnen bzw sich kreuzende Autos.
    Teilweise hast du auch gerade genug teile um eine "Sprungschanze" zu bauen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!