My Hero Academia: One's Justice könnte in Europa erscheinen

  • Wie wir euch vor einer Woche berichten konnten wird My Hero Academia: One's Justice für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen. Jedoch wurde das Spiel bislang nur für Japan angekündigt. Ob auch hiesige My Hero Academia-Fans in das Spiel eintauchen dürfen, steht bislang noch nicht fest. Jedoch gibt es nun einen ersten Hinweis, der auf eine Europa-Veröffentlichung hindeutet. So ließ Publisher Bandai Namco kürzlich ein Trademark für "One's Justice" in Europa eintragen. Damit ist eine westliche Lokalisierung zwar sehr wahrscheinlich, aber noch lange nicht in trockenen Tüchern. Wir werden euch berichten, wenn es eine offizielle Ankündigung seitens Bandai Namco geben sollte.


    Ein erster Trailer zu My Hero Academia: One's Justice soll auf der Jump Festa gezeigt werden, welche vom 16. bis 18. Dezember in Japan stattfindet. Auch im Bezug auf ein Releasedatum tappen wir bis dato noch im Dunkeln.


    Quelle: European Trade Mark and Design Network

  • Tbh MHA One's Justice wäre sogar ein Game dass ich aus Japan importieren lassen würde. Ich liebe den Anime und den Manga und hole mir die Bände immer direkt zum Release. Außerdem hab ich mir schon die ganze Zeit ein gutes Kampfspiel im MHA Universum gewünscht. Wenn es also ein gutes Spiel wird, aber nicht in Europa rauskommt, wird es halt importiert, auch wenn ich es natürlich viel lieber auf Englisch oder Deutsch spielen würde.

  • Sieht auf jeden Fall interessante aus und werde ich weiter verfolgen ^^

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!