Action-Adventure Raji: An Ancient Epic für die Nintendo Switch angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Action-Adventure Raji: An Ancient Epic für die Nintendo Switch angekündigt

      Derzeit arbeiten Nodding Heads Games, die ihre Erfahrung aus ihrer Arbeit mit Entwicklergrößen wie Rockstar und Ubisoft ziehen, an einem Action-Adventure, was sie auf Kickstarter finanzieren. Nun haben sie bekanntgegeben, dass Raji: An Ancient Epic auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Laut der Website des Entwicklers soll das Spiel voraussichtlich im zweiten Quartal 2019 erscheinen. In der Pressemitteilung geben sie folgende, von uns übersetzte, Kurzbeschreibung zu Raji: An Ancient Epic:

      Zitat von Nodding Heads Games:

      Raji – An Ancient Epic ist ein Action-Adventure, das im antiken Indien spielt. Raji: An Ancient Epic nimmt Dich mit auf eine intensive und emotionale Reise mit Raji, die auf der Suche nach ihrem Bruder ist und der Menschheit Frieden bringen will. Die Geschichte von Raji: An Ancient Epic erzählt, wie Raji sich durch die Gräuel des Krieges und den Verlust von geliebten Menschen weiterentwickelt. Sie setzt es sich selbst als Aufgabe, den rücksichtslosen Krieg zu beenden, was ihr nur gelingen kann, wenn sie es schafft, die Macht und List des großen Dämonenlords Mahabalasura zu bekämpfen.


      Für die Kickstarter-Kampagne hat Nodding Head Games auch einen Trailer zusammengestellt, in dem ihr euch vorläufige In-Game-Aufnahmen anschauen könnt, die euch visuelle Eindrücke zu der bereits sehr anschaulichen Beschreibung der Pressemitteilung liefern:



      Wie gefallen euch das Setting und die ersten Einblicke in das neue Action-Adventure? Findet ihr das Spiel bisher ansprechend?

      Quelle: Pressemitteilung-GOPublix Media Relations
    • Nice! Also war die Kickstarter Kampagne erfolgreich. Freut mich. Finde, dass es wirklich gut aussieht. Das kann echt was werden. Bin da zufällig übern Youtube Video gestoßen, wo jemand "die 10 besten RPGs für die Switch" zeigte, wobei der Name sehr irreführend war, weil da eben hauptsächlich solche Spiele wie Raji gezeigt wurden, die also noch gar nicht sicher sind oder von Indies stammen. Da war Atelier schon der größte Name :D Aber es sah echt super aus, weshalb es mich freut, dass es nun wirklich kommen wird :)
      Stört mich auch recht wenig, dass es erst 2019 kommen wird. Hab eh kp, wie ich nächstes Jahr alles spielen soll, was ich noch spielen will xD
    • @Alugard Ah guter Hinweis! Dank dir! Der müsste dringend noch in die News nachgetragen werden, find ich. 6 Tage läuft das Ganze tatsächlich noch und ist noch sehr weit vom Ziel entfernt. Es sieht nicht gut aus :/ Ich hoffe die Meldung aus der News bedeutet jedoch, dass man es dennoch umsetzen wird, es aber eben nur länger dauert...
      Wäre dieser Monat finanziell nicht allgemein so schwierig bei mir, würde ich da ehrlich gesagt auch was hergeben für. Wäre nach Soul Saga dann mein Zweites^^ Aber leider...
    • @Bromatom

      Na Ja. Es ist eine frühe Ankündigung und es ist auch für die anderen Systeme noch nicht erschienen. Du kannst also davon ausgehen, dass man zu entsprechender Zeit noch die Werbetrommel rühren und auch in der Fachpresse darüber lesen wird.
      "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

      Astor-Pokemon