Japan: Das Pferderennspiel Winning Post 8 2018 ist auch für die Nintendo Switch in Entwicklung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Das Pferderennspiel Winning Post 8 2018 ist auch für die Nintendo Switch in Entwicklung

      Genau wie Winning Post 8 2017 dieses Jahr in Japan für die Nintendo Switch erschien, wird auch der nächste Titel von Koei Tecmos beliebter Pferdesport-Reihe, Winning Post 8 2018, für die genannte Nintendo-Konsole erscheinen, wie im neuesten Magazin der Famitsu verraten wurde. Das Spiel wird am 15. März 2018 in Japan auch für die PlayStation 4, die PlayStation Vita und für den PC erscheinen. Der Titel selbst wird dann für 7.800 Yen (etwa 58,77 Euro) für Nintendos neueste Konsole zu haben sein.

      Im Spiel sollen auch Überland-Pferderennen wie "The Everest", ein Pferderennen in Australien, Einzug halten. Natürlich beinhaltet der Titel die neuesten Daten aus dem Pferdesport. Das Trainingssystem wurde auch verbessert, da man nun mehr Individualisierung beim Training der Tiere haben soll. Bis jetzt seien die Fähigkeiten der Pferde in vier Stufen angegeben, jedoch wurde angedeutet, dass es 16 beim neuen Spiel werden. Die Entwicklung sei aktuell zu 60 Prozent fertiggestellt.

      Die Serie rund um den Pferdesport geht also auch nächstes Jahr in eine neue Runde. Seid ihr an dieser Sportart überhaupt interessiert?

      Quelle: Gematsu

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Erst wenig entwickelt und von der Map modelliert? Na wenn das mal nicht mit Nintendos Prüfzeiten in Konfrontation kommt die haben ja dann maximal eine Woche Zeit aber haben allein beim FAST Racing NEO Update fast 3 Monate gebraucht.

      Na ja gegen Pferde hab ich nichts Ostwind sieht ja auf der Switch auch super aus.

      Wenn es nicht endet wie Hello Kitty Cruisers habe ich ncihts dagegen. Ich frage mich bis heute noch wie das "Spiel" Nintendos "hochqualifizierten" Produktkontrollen überstehen konnte.