WIP: Project Polyflyer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WIP: Project Polyflyer

Project Polyflyer - Nintendo Switch Edition: Online-Demo

Ich bin Spieleentwickler und möchte mein nächstes Spiel exklusiv für die Nintendo Switch herausbringen. Jedoch hat das Spiel einen sehr einfachen Stil und ist vor allem auf das Gameplay fokussiert. Um ein Nintendo Switch-Devkit (Die Entwicklungsumgebung um Nintendo Switch-Spiele zu programmieren) zu erhalten, muss ein Spiel jedoch ziemlich viel aufmerksamkeit bekommen. Deshalb dachte ich, ich würde eine Kickstarter Kampagne starten um das Spiel und das Devkit zu Finanzieren. Bevor ich dies jedoch tue möchte ich von euch wissen: Hättet ihr überhaupt interesse an diesem Spiel? Eine Frühe Demo gibt es, damit ihr das Gameplay selber ausprobieren könnt hier.

Tipps:
      - Gebt auf eurer Tastatur folgende Tastenkombination ein, um unsterblich zu werden, falls ihr ein Level überspringen wollt: M-A-R-I-N-O.
      - Auf Windows & Chrome ist das Game mit dem Switch-Pro-Controller kompatibel! Verbindet den Controller einfach bevor ihr das Spiel öffnet! (A-Button, Control-Stick und ZR/ZL zum steuern)

Bilder:

Features:
      - Sehr viel Abwechslung durch
      - Power-Ups
      - Verschiedene Objekte (Unter anderem Gravitationsobjekte, Buttons, ...)
      - Schussmöglichkeit
      - stark unterschiedliche, von Hand designte Levels
      - Pixelgenaue Kollisionserkennung
      - Sehr genaue Steuerung
      - Einfache Grafik

Ziel der Kickstarter-Kampagne
      - Mehr und bessere Grafikeffekte, wobei der einfache Stil bleibt
      - Musik
      - Mehr Levels
      - Spiel ausarbeiten, vervollständigen

Spieldetails/Kickstarterdetails (vollständige Version)