Beyond Good and Evil 2: Livestream zum aktuellen Produktionsstand des Spiels startet um 18 Uhr

  • Erinnert ihr euch noch an die Pressekonferenz von Ubisoft auf der diesjährigen E3? Am Ende wurde Beyond Good and Evil 2 mit einem Render-Trailer enthüllt und Michel Ancel sowie das Team bei Ubisoft Montpellier eröffneten das Space Monkey Program, in welchem man sich an der Entwicklung des Spiels beteiligen kann. Heute wird es einen ersten Livestream zum aktuellen Produktionsstand des Spiels mit anschließender Fragerunde geben. Den Livestream könnt ihr euch bei YouTube anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch ist Beyond Good and Evil 2 für keine Plattform gelistet, aber verschiedene Gerüchte gehen von einer Nintendo Switch-Version des Spiels aus. Glaubt oder hofft ihr, dass der Titel auf der Nintendo Switch erscheinen wird?


    Quelle: YouTube (Ubisoft)

  • Wünschen würde ich es mir schon aber nach dem was bisher gezeigt wurde glaube ich nicht das die Switch das schafft. Selbst runtergeschraubt sieht das für mich unmöglich aus. ;(

  • Werde ich mir gleich anschauen, aber ich glaube nicht das die Switch das Spiel schaffen wird. Aber ich gehe davon aus, dass das Spiel eh nicht vor Sommer 2019 erscheinen wird und bis dahin hätte Nintendo ja die Chance ein verbesserte Switch rauszubringen mit mehr Leistung, dann kann ich mir das Spiel auch ganz gut auf der Switch vorstellen. :D

  • Ich fand den ersten Teil ja auch super und will jetzt auch nicht schon vorab für schlechte Stimmung sorgen, aber ganz unabhängig davon ob es nun einen Port für die Switch gibt oder nicht, wird Beyond Good And Evil 2 bis auf den Namen wohl eher wenig mit dem ersten Teil zu tun haben. Die bisher bekannten Eckdaten klingen vielmehr nach MMO Rolenspiel als nach einem storybasierten Action-Adventure. Das kann man jetzt natürlich finden wie man will, Ubi Soft sollte sich aber darauf einstellen das es Beschwerden hagelt, sollte der Singleplayer Storymodus nur schmückendes Beiwerk sein... wir werden sehen!

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Teil 1 hat schon niemanden interessiert und wird bei Teil 2 nicht anders sein.


    Die drei Leutchen die es feiern wünsche ich aber viel spaß

  • Ja ach... der Live Stream war doch eher dröge, kein neuer Trailer, nur ein paar Konzept Arts und kurze Videos vom Charakter- und Raumschiff-Editor. Das Projekt Beyond Good And Evil 2 wirkt sehr ambitioniert. es soll tatsächlich einen offline spielbaren Storymodus mit einem 'Anfang und emotionalen Ende' geben, ansonsten werden Michel Ancel und Co. aber nur selten konkret. So richtig weit fortgeschritten scheint der Entwicklungsprozess insgeamt aber noch nicht zu sein.

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Ich denke mal, dass es auch für die Switch erscheinen wird, da der Vorgänger auf dem Gamecube erschien und das Spiel damals richtig gut gewesen ist.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @EdenGazier
    Resident Evil gibt es auf der Switch, zwar nicht Resident Evil 7, aber dafür Revelations 1 und 2, allerdings leider nur zum herunterladen im Store. Soul Calibur ist noch offen, wäre aber sehr nice.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!