Kostenloser "Rivalitätsmodus" erscheint morgen für Mario + Rabbids Kingdom Battle [PM]

  • Wie es für die ursprünglich französische Entwicklerschmiede Ubisoft, welche mittlerweile allerdings weltweit etabliert ist, üblich ist, versorgt man seine Spieletitel auch nach dem Erscheinen mit weiteren Inhalten. Neben den zusätzlichen Inhalten des Erweiterungspasses zu Mario + Rabbids Kingdom Battle können sich Besitzer des Spiels schon ab morgen wieder einmal in die kunterbunte Welt des Crossovers stürzen, wenn der nagelneue "Rivalitätsmodus" durch ein kostenloses Update verfügbar gemacht wird.


    Im Rivalitätsmodus stürzt ihr euch zu zweit auf das Schlachtfeld und besiegt anstelle von fiesen KI-Rabbids euch dieses Mal gegenseitig. Jeder Spieler wählt seine Reihe an Charakteren aus und versucht anschließend sein Bestes, um auf dynamischen, voller Überraschung steckenden Karten über sein Gegenüber zu triumphieren. Neben einigen zufälligen Karten-Objekten, welche für Action sorgen sollen, gibt es auch einige weitere mögliche Einstellungen, etwa ein Zeitlimit oder eine begrenzte Anzahl an Aktionen. So müsst ihr also besonders darauf Acht geben, ob eure Helden hinter einer Wand geschützt sind oder lieber schnell Deckung suchen sollten.


    Wie das im Spiel aussieht, schaut ihr euch am besten selbst einmal im neu veröffentlichten Trailer zu Mario + Rabbids Kingdom Battle an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusätzlich versorgt man uns mit einigen wenigen Bildern sowie genauen Details zum neuen Modus. Lest dazu die Pressemitteilung von Ubisoft:



    Spielgalerie zu Mario + Rabbids Kingdom Battle


    Quelle: Ubisoft-Pressemitteilung

  • Geil! Somit wird neben ARMS am Wochenende Rabbits Kingdoml mal wieder ausgiebig gezockt! Danke Ubisoft!!!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Geil! Warum nicht sofort?


    Jetzt hat man wieder das Modul und steht 2025 da und denkt sich: "Damals konnte man das doch gegeneinander spielen, oder?"


    Dennoch beste News seit Wochen!

  • Sieht richtig cool aus. Man kann die Rundenzahl einstellen. Jeder Spieler hat genau 3 Aktionen, dann wird gewechselt, es gibt Kisten die man beim Laufen aufrempeln kann und darin findet man Schilde oder Extrafähigkeiten.


    Das erinnert mich ein wenig an den Mehrspielermodus von Worms, nur richtig in die 3D Welt übertragen.


    Ich freu mich drauf. Das ist weit mehr als ich erwartet hatte.

  • Sieht cool aus, endlich wieder ein Grund mal wieder ne Runde Kingdom Battle zu zocken. Jetzt fehlt nur noch eine neue Welt.


    Das ist wohl der Schachzug hinter dem echten Zweispielermodus. Wer neue Maps will, braucht ebenfalls den DLC, damit zur neuen Story auch neue Maps kommen. :D

  • Ich kenne mich mit der Xcom-Reihe absolut gar nicht aus, wäre das auch für komplette Neieinsteiger?

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Cainurex
    Mario Rabbids erinnert mich am ehesten an die 3D Worms.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!