DLC-Paket 2 für Zelda: Breath of the Wild ab heute verfügbar – Neuer Trailer zeigt Inhalte von "Die Ballade der Recken"

  • Der Trailer ist schon sehr cool gemacht und macht Appetit auf den DLC. Momentan bin ich aber gut mit Xenoblade beschäftig. Wenn im Januar nichts tolles kommen sollte werde ich dann vielleicht zuschlagen ;)

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

  • @Dominator
    Naja, dann könnte man sich auch über die Spoilerwirkung von Trailern unterhalten...
    Da ich mir diese ohnehin extrem selten anschaue, sofern mich der dort beworbene Inhalt interessiert, greift dieses Argument nicht so ganz. ^^


    Für mich liegt der Spoiler darin, dass ich jetzt schon weiß, was ich für den erfolgreichen Abschluss des DLC(?) erhalte.
    Freude - verdorben

  • Traurig :(((((((


    Und ich muss mit meiner Freundin heute Destiny zocken und hab eigentlich noch Splatoon aufn Plan... wo nur hin mit all den tollen Spielen und der wenigen Zeit


    Kann mich jemand klonen?


    Aber eigentlich auch perfekt... gerade mein Majorask Mask Amiibo von der Post geholt... grimmige Gottheit Incoming :*:*:*

  • Boah Hammer, jetzt macht der Season Pass für mich wieder absolut Sinn. So muss ein DLC sein.
    Und das Motorrad ist einfach geil als Belohnung.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @WiiSwitchU Liegt ja bei jedem in seinem eigenen Ermessen, ob er sich Trailer anschaut oder die Spielerfahrung unvoreingenommen erlebt, da kann man auch pauschal keine Argumente finden ^^ Nur wenn man sich das eben anschaut, oder eben auch News-Artikel darüber liest, kann man auch eigentlich erwarten, dass man ein klein wenig zu Inhalten gespoilert wird, ist nun mal so mittlerweile :/ Im Trials of the Sword-Trailer wurden ja auch die Kostüme gezeigt, die man finden kann.


    Wenigstens wurde kaum was zur Story gesagt, und der DLC beinhaltet weitaus mehr als ich gehofft hatte, bin also extrem gehyped :thumbup:

    I'm bigger and bolder and rougher and tougher
    In other words sucker there is no other
    I'm the one and only Dominator

  • @Dominator
    Für mich ist die Nennung der Belohnung für den Abschluss des DLC ein großer Spoiler, sonst hätte ich mich gar nicht dahingehend geäußert. ^^
    Aber nur damit wir uns klar verstehen, so wahnsinnig wichtig ist mir das Ganze nun auch nicht. :D


    Dir wünsche ich natürlich viel Spaß mit den neuen Inhalten! :)

  • Es steht ja auch schon in der Beschreibung:
    "Neuer Trailer zeigt Inhalte von "Die Ballade der Recken"
    Und wer sich das dann ansieht und im nachhinein über Spoiler meckert, ist ja dann selber schuld, da man zuvor auf seiten von Ntower darauf hingewiesen wurde.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Habe zwar den Season Pass gekauft, aber den 2. DLC heb ich mir trotzdem für nächstes Jahr auf, werde wohl den restlichen Dezember in Himmelsrand verweilen.

  • @ alle Redakteure,


    die sich für Reviews verantwortlich fühlen:


    Könntet Ihr ein Spoiler-freies Review zum Erweiterungspass mit Fokus auf DLC 2 verfassen?


    Zelda kauf ich blind und schau keine Trailer an, aber bei nem DLC will ich dann doch nicht blind mein Geld investieren, andere DLCs bei Nintendo haben mir gezeigt, dass es Nintendo damit gerne mal übertreibt (subjektiv, bitt keine Diskussion darüber).

  • Geil! Weiss garnicht mehr hab ich mir den DLC schon gekauft oder nicht !? ;) Aber im Moment ist mir Elysium sowieso wichtiger, aber sobald da alles gerettet ist gehts natürlich wieder nach Hyrule :) Zum Eponator kann ich nur sagen Hammer, Nintendo traut sich richtig was in letzter Zeit., Mehr verrückte ideen, mehr Spielspaß ;)

  • Content sieht gut aus, dann werde ich die 20€ jetzt auch investieren. Werde den DLC aber für die WiiU kaufen, da ist mein Hauptspielstand drauf. Je nachdem ob ich es irgendwann nochmal auf der Switch durchsuchte kauf ich den DLC vielleicht noch ein 2tes Mal, wenn es soweit ist. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!