Alle guten Dinge sind drei: Nintendo kündigt Bayonetta 3 an

  • @Kugelwilli


    Gebe dir absolut recht. Zur Not wartet man eben ein bisschen, bis man die Konsole dann gebraucht kaufen kann, die Wii U bekommt heute ziemlich günstig. Habe dasselbe damals mit mgs 4 gemacht. 600€ für die ps3 damals, war mir als 15 jähriger zu teuer, habe gewartet und mir dann die Konsole gekauft. Kein Grund irgendein eintwickler zu beleidigen. Nunja, aber leider wird es solche Leute immer wieder geben :/

  • @Kugelwilli
    Man muss ja auch nicht unbedingt alles zum Erscheinungstag haben. Ich habe mir z.B. nie 'ne PS3 zugelegt. Habe mir aber im März eine PS4 Slim mit 1TB für 220€ neu gekauft und einen Monat später noch 'ne gebrauchte PS3 Slim für 100€ und eine neue PS TV für 50€. So habe ich mir für unter 400€ 3 super Konsolen zugelegt wofür man für den Preis vieles nicht einmal am Erscheinungstag bekommen hätte.


    Manchmal braucht man auch nur etwas zu warten. ^^

  • @Pit93 Bei vielen Nintendo Boys leider ein no go xD warten was ist das.
    Jeder Tag zu warten ist für manche die Hölle auch wenn die Spiele einem eh nicht davon rennen genauso wie die Konsolen. Der einzige Nachteil ist nur bei Onlinespielen, das man davon weniger profitiert wenn dann die Anzahl der Teilnehmer sinkt.


    Sehe es auch so das die meisten Day One Käufe an sich nur weggeschmissenes Geld sind und eher dumm. Selbst nur 1-2 Wochen danach kann man teilweise es schon günstiger finden (auf Spiele bezogen, bei Konsolen eher unwahrscheinlicher). Außer natürlich man bekommt Dinge mit einem Day One kauf oder Vorbesteller Sachen/Collectors/Limited Editions die man später nur schwer bekommt (und meist teuerer).

  • Man muss ja auch nicht unbedingt alles zum Erscheinungstag haben. Ich habe mir z.B. nie 'ne PS3 zugelegt. Habe mir aber im März eine PS4 Slim mit 1TB für 220€ neu gekauft und einen Monat später noch 'ne gebrauchte PS3 Slim für 100€ und eine neue PS TV für 50€. So habe ich mir für unter 400€ 3 super Konsolen zugelegt wofür man für den Preis vieles nicht einmal am Erscheinungstag bekommen hätte.

    Bei mit war es genau so. Das ist einer der Vorteile der PS-Konsolen. Man kriegt sie nach einigen Jahren zu einem sehr günstigen Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von Amber ()

  • Bei mit war es genau so. Das ist einer der Vorteile der PS-Konsolen. Man kriegt nach einigen Jahren zu einem sehr günstigen Preis.

    jup, das kann man definitive so stehen lassen. gerade bei ps und ms bekommt man so in der mitte des zyklus vor allem bei bf und weihnachten schon hammer angebote. meistens sind dann auch schon die revisions raus (manchmal besser manchmal schlechter) auf jeden fall sind die spielepreise der exclusivgames ordentlich im keller, wenn nicht sogar schon gleich mit in den bundles. gerade die elektromärkte schnüren da heftige pakete. bei mir reicht es mittlerweile die ps4-exclusivgames jeweils an den wochenenden bei freunden durchzudaddeln. für die multis, die ich unbedingt spielen möchte, hab ich ja noch den deutlich besseren pc. so spart man sich schon ne menge geld. vor allem, weil ich persönlich nach einmaligem durchspielen oftmals null interesse mehr an einem erneuten durchspielen habe, da ich ja dann die story schon kenne und das gameplay mich jetzt persönlich noch nie besonders vom hocker gerissen hat (trifft auch auf viele multis zu, die am anfang story und grafisch gesehen mich voll bocken aber schon nach wenigen stunden langweilen und ich mich eigentlich nur nur durchquähle, um zu wissen, wie es weitergeht oder ob noch ein grafikfeuerwerk im finale wartet). die xbox x würde mich schon reizen, so viel geld möchte ich aber derzeit nicht ausgeben, zumal ich mit meiner switch einfach genug zum spielen habe.

    SW-8161-2054-6831

  • Bayonetta ist jetzt genauso wichtig wie Metroid. Hinzukommt das Platinum Games viele gute Games entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!