Nintendo Switch-Spieletest: Caveman Warriors

  • Nicht nur Joe & Mac oder Metal Slug geben die Entwickler von Caveman Warriors als Inspiration an, sie legen noch eine Schippe drauf und erwähnen Trine und New Super Mario Bros. ebenso als Vorbilder. Da ist die Messlatte hoch angelegt und muss erstmal übersprungen werden. Ob sich die spanischen Entwickler, die sich bisher eher im mobilen Sektor einen Namen gemacht haben, mit diesen Vorbildern nicht übernommen haben, lest ihr in unserem Test.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Puhh danke, ich war schon fast dabei es mir zu holen.


    Setting hat mich an Lost Vikings meets Joy and Mac erinnert, oder Trine.
    Da es aber nicht so gut weg kommt. Werde ich meine Kröten anderen Games widmen


    :thumbup:

  • Ich hatte bei den ersten Trailern auch sofort Lost Vikings und Humans als Referenz im Kopf und vom Setting Chuck Rock, Prehistorik und Joe & Mac. Beinahe hätte ich mir auch die PS4 Version auf playasia.com bestellt, aber ich fand den Flash-Cartoon-Look ehrlich gesagt ziemlich abtörnend. Die Bewertung jetzt hier im Review bestärkt mich in meiner Annahme, dass ich nichts essentielles verpasst habe!

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!