Ich besitze bereits alle Special und Collectors Editions von Bayonetta 1 und 2, aber diese muss ich mir auch holen
Special Edition von Bayonetta 1 und 2 für die Nintendo Switch wird auch in Europa erscheinen
-
-
finde ich auch sehr traurig, nur irgendwie leider eine unumgängliche Entwicklung der Branche. Naja werden dann zukünftig halt einfach weniger Special Editions von mir gekauft und gleichzeitig irgendwie auch nur noch die Spiele welche man als nächstes spielen möchte statt aus Sammeltrieb auch mal Spiele auf Vorrat, sofern sie nur als Download verfügbar sind.
Ausnahmen wären natürlich überaus gute Angebote wie auf Steam... -
Wird bei mir das gleiche. Ich werde nur noch vollständige Retail-Titel kaufen. Ich habe noch soviel Downloadkram auf der WiiU liegen, den ich nicht angefasst habe. Wenn man ehrlich ist bin ich mit meinen 4 Switchspielen bis Ende 2018 ausgelastet. Werde mir trotzdem noch Spiele kaufen aber wie gesagt nur noch Retail. Einzige ausnahme sind DLCs aber Digitale Spiele....
Hoffentlich kommt Steam World Dig 2 mal auf ein Modul.
-
Vorbestellung ist raus!
-
Naja wenn ich unbedingt was spielen wollte aber nur als Download verfügbar würde ich es trotzdem kaufen, deshalb verzichte ich nicht drauf, gekauft wird es dann aber erst unmittelbar bevor man auch anfängt zu spielen, Digitale Verfügbarkeit = Unbegrenzte Verfügbarkeit... da kauft man dann schon deutlich bedachter und wartet auch häufiger auf Angebote, jedenfalls werde ich das tun.
-
Das ist doch jetzt nicht deren ernst...
Wo ist denn das Problem auch Teil 1 auf Karte beizulegen zumindest bei der Spezial Edition, da würde ich auch nochmal 10€ mehr zahlen aber so können Sie die Special Edition behalten.
-
Ich besitze bereit die limitierte Limited Edition von Bayonetta 1+2 für WiiU, welche mMn mehr zu bieten hatte (aber auch kein Wunder, sie war ja extrem limitiert. Aber toll, dass die Switch Special Edition auch nach Europa kommt, vielleicht hole ich sie mir trotzdem.
-
-
Die jp und Australien Version der Special Edition „non-stop Climax Edition“ wird beide games als cartrige enthalten
-
entweder Special Edition oder gar nicht hab ja beide Spiele eigentlich schon :-Pobwohl Bayonetta 2 für unterwegs ganz nice wär
-
-
Sie hätte mich interessiert, wenn da nicht der Haken mit dem Download wäre. So kann ich leider nur schreiben: Tut mir leid, ich verzichte. Teil 3 auf der Switch muss genügen.
-
Hier würden mich eigentlich nur die Versekarten interessieren, mit Steelbooks und Stickerbögen kann ich nix anfangen. Wird wohl die Normale Edition, bzw gleich Digital. Sofern man beim Kauf von Digi Bayo 2 auch Digi Bayo 1 bekommt.
-
Wird natürlich in der Special Version geholt Die Beilagen sind zwar nicht so prall aber das steelbook sieht ganz schick aus.
Das Teil 1 nur als Download dabei ist stört mich nicht und wundert mich auch nicht. -
@megasega1
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich bereit wäre dafür auch mehr zu bezahlen.
Und das geht bestimmt nicht nur mir so . Sieht man hier in den Kommentaren ja deutlich.
Und wie du auch schreibst, da das Spiel auch noch von Nintendo selbst vertrieben wird verstehe ich das noch weniger.Standard Edition mit Code und die Special Edition mit Karte sollte doch kein Problem sein.
So werde ich mir Teil 1 und 2 halt nicht kaufen
-
Ne 16GB Gamecard für den ersten Teil sollte reichen. Die hätten die ruhig als Collection beisteuern können -.- Mal ehrlich was soll das?
In der Meldung für Japan heißt es, dass beide Spiele auf JEWEILS einer Card erscheinen in der Non-Stop Climax Special Edition. Wenn das der Fall ist, wirds wohl doch nen Japanimport. Als Sammler kommt mir bei sowas die Galle hoch, sorry. -
Hab die Spiele schon für Wii U und noch einmal werde ich sie eh nicht spielen, bin mir noch nicht einmal sicher ob ich Bayonetta 3 überhaupt will. Besser wäre es mMn. aber eh gewesen, Teil 2 als DL zu Teil 3 beizulegen.
-
Wieso bekommen wir eigentlich immer abgespeckte Collectors Editionen? Bayonetta ohne Catrigde für Teil 1, die Mario Odyssey Switch Version ohne Tasche und wieder nur mit Code und und und. Für das bisschen Papierzusatz an Aufklebern zahle ich doch keinen Aufpreis. Damals gab es Handbücher bzw. Anleitungen mit mehr Seiten kostenlos bei jedem Game dabei.
-
Naja... als Special Edition ist das einfach nur mager, sorry. Nicht mal beide Spiele als physische Version, kein Soundtrack, Amiibo oder sowas. Lediglich das Steelbook ist nett. Sticker braucht niemand. Da waren die beiden Sondereditionen auf der Wii U deutlich besser gestaltet. Freut mich lediglich, dass tatsächlich ein dritter Teil kommt!
-
Es ist eigentlich ganz clever von Nintendo gemacht: anders als z.B. bei der 'Resident Evil Revelations Collection', bei der das Wort 'Sammlung' schon impliziert, dass es sich um mehrere Spiele handelt, wird zumindest in der normalen Version nur mit Bayonetta 2 geworben, aber man bekommt den ersten Teil als Downloadcode noch gratis obendrauf! Man bekommt also faktisch etwas geschenkt und einem geschenktem Gaul... blablabla, ihr wisst schon.
Ich persönlich finde das zwar auch ziemlich Kacke, aber Nintendo ist fein raus. -
Da ich schon die WiiU Special Edition habe mit beiden Titeln auf Disc brauch ich hier keine SE, aber ich hol mir beide Games gerne nochmal digital.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!