Version 1.0.3 von Axiom Verge für die Nintendo Switch fügt die Videoaufnahmefunktion hinzu und behebt Fehler

  • Axiom Verge ist nun seit dem 5. Oktober für die Nintendo Switch erhältlich. Heute erhielt das Spiel ein Update, welches die Videoaufnahmefunktion der Konsole hinzufügt und Fehler behebt. Zu diesen Fehlern zählen knacksende Musik und Soundeffekte, ein Spielabsturz in den deutschen Credits, ein Absturz beim Nutzen von einem Passcode Tool und weitere Stabilitätsverbesserungen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besitzt ihr Axiom Verge oder wollt ihr es euch noch kaufen? Dann fügt es doch auf dem Spielprofil eurer Sammlung oder Most-Wanted-Liste hinzu!


    Quelle: Twitter

  • Also Test bestanden, er konnte das Spiel nun endlich Beenden und ich hab meine Ruhe und muss sein gejammer nicht mehr anhören XD War echt unmöglich... hatte unterm Strich sicher 30 Versuche gemacht und alles mögliche probiert - jedes mal stürzte es ab. Nun gings ^^

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Mir wird leider die Version 1.0.3 nicht über die update funktion angeboten :(
    Ich bekomme die Meldung, das es bereits auf der neuesten Version ist. Habe aber immer noch 1.0.2.
    Kann das Spiel nicht beenden, stürzt ab beim outro :(
    Besitze die Retail version

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!