• Willkommen im "Bayonetta 3" Thread
    Wie vor kurzem angekündigt kommt die freundliche Hexe auf die Nintendo Switch, was ganz klar sehr viele freuen wird, so wie mich auch.


    Erscheinungsdatum ist aber leider noch nicht bekannt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Absolut genial das es tatsächlich kommen wird. Habe mich nicht gross erkundigen können oder gar Trailer schauen ... ist es der gleiche Producer wie vom zweiten Teil?

  • Hab gesehn das Bayonetta irgendwie vernichtet wurde? seltsam aufjedenfall... Bleibe auch gespannt drauf.

  • Einfach toll, dass Nintendo den Mut hat, einen dritten (für die Fans) zu verwirklichen! Das Spiel wird mit Sicherheit kein Verkaufsschlager, da es in nahezu allen Punkten sehr speziell ist. Und genau dafür lieben die Fans diese Serie!


    Ich freue mich auf den dritten Teil, und der Teaser sieht sehr interessant aus!

  • @Zockerpaar Es ist zumindest das gleiche Studio bei dem es entwickelt wird

    SSBU Theme

  • Bayonetta 3 soll angeblich für 2019 geplant sein. Ferner hat Platinum Games anscheinend zwei weitere Spiele für die Nintendo Switch in Entwicklung, von denen ebenfalls eines 2019 erscheinen soll.


    Hideki Kamiya soll an allen drei Projekten beteiligt sein. Da er schon mal Aussagen in die Richtung getätigt hat, könnte eines der beiden unbekannten Spiele ein Port von The Wonderful 101 sein. Da es naheliegend ist, könnte dass das zweite Spiel für 2019 sein.


    Atsushi Inaba hat ebenfalls Äusserungen getätig, dass Platinum gerne eine neue eigene IP entwickeln würde, evtl. ist dass das dritte Spiel für 2020 oder später.


    Da dies aber alles unbestätig ist, mache ich keinen Thread für die unbekannten Spiele auf.


    http://www.nintendolife.com/ne…ng_on_three_switch_titles

    Einmal editiert, zuletzt von DarkStar6687 ()

  • Da steht, laut Google, dass es das 11 Jahr von der Bayonetta Serie ist und das nächste Jahr, ein gutes Bayonetta Jahr wird.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und da es nicht von Kamija dem alten Troll kommt, kann man schon was erwarten

  • Für mich existiert das Spiel nicht mehr.

    Platinum hat die letzten Jahre so viel Mist gemacht, dass mich die Entwicklung schon immer besorgt hat.

    Nachdem Babylons Fall wirklich schlimm aussieht, habe ich meine Hoffnung auf ein gutes Bayonetta begraben. Aber ich hatte noch Hoffnungen während der Direct es wenigstens zu sehen...


    Pustekuchen.

  • Hoffen wir mal, dass es nicht so enden wird wie Babylon's Fall.


    Meine ich das nur oder war NieR: Automata deren letztes gutes Spiel? (Oder Astral Chain, aber das fand ich schon nicht mehr ganz so pralle)

  • Hoffen wir mal, dass es nicht so enden wird wie Babylon's Fall.


    Meine ich das nur oder war NieR: Automata deren letztes gutes Spiel? (Oder Astral Chain, aber das fand ich schon nicht mehr ganz so pralle)

    Das waren beides allgemein deren letzten Spiele, wenn man nicht die Ports von Bayonetta 1/2 und Wonderful 101 zählt. Davor gab's lange nichts vernünftiges mehr. Zuletzt dann tatsächlich 2014 Bayonetta 2 für die Wii U :D

    #PhysicalOnly

  • Wir haben jetzt übrigens mehr Gameplay-Material zu BotW 2 als von Bayonetta 3 gesehen, obwohl es 2 Jahre früher angekündigt wurde. Ich befürchte ja, dass die Entwicklung ein reines Chaos ist und man das öffentlich nicht sagen will. Platinum kündigt aber weiterhin andere Spiele an, ich habe so meine Zweifel, ob der Laden noch seriös arbeitet. Für mich ist Platinum ein Top-Kandidat für einen Entwickler der untergehen könnte oder von einem grossen aufgekauft und auf Kurs gebracht wird.

  • Wie bereits im Newsvorschläge-Thread von Lillyth gepostet, hat sich Hideki Kamiya zur, ich nenn es mal, "allgemeinen Lage" von Bayonetta 3 geäußert. Ich war mal so frei und habe es (wahrscheinlich stümperhaft) übersetzen lassen:


    Es gibt Zeiten, in denen man frustriert und wütend wird, weil die gewünschten Informationen nicht freigegeben werden...

    "Gib mir etwas."

    "Zeigen Sie mir etwas."

    Ich verstehe das...

    Aber...

    "Vielleicht haben sie die Entwicklung gestoppt."

    "Sie haben sich wohl verschätzt."

    und andere negative Kommentare, die nicht auf Fakten beruhen, sind nichts als lästige Umweltverschmutzung...

    Und was Bayo 3 angeht, so habe ich, der Verantwortliche für die Bayo-Entwicklung, über meinen offiziellen Account immer wieder Informationen verschickt, die besagen, dass die Entwicklung gut läuft, obwohl ich riskiert habe, keine Genehmigung von Nintendo, dem Publisher, zu haben...

    Also ist jeder, der sagt "Sag mir, ob es in Entwicklung ist", ein menschlicher Mülleimer, der mit offenem Mund auf dem Reste-Förderband wartet...

    Es ist lächerlich, dass ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe, dies zu posten, aber selbst Artikel wie dieser können mit ein wenig Recherche gefunden werden...

    Ich weiß nicht einmal, ob sie es noch entwickeln, und der Mist, über den sie sich beschweren, ist, als ob sie in der Steinzeit leben würden...


    Da ist jemand ziemlich angefressen. Die Müll-Metaphern, sofern sie denn sinngemäß übersetzt sind, gefallen mir aber. :D

  • Wie wäre es einfach mal damit, ein Spiel erst dann anzukündigen, wenn es in der letzten Produktionsphase ist? Man braucht sich halt nicht zu wundern, wenn man ein Spiel Jahre im Voraus ankündigt und damit die Fans nur auf die Folter spannt. Ich verstehe den Sinn daran nicht, zumal man auch riskiert, dass einige mittlerweile schon das Interesse verloren haben.

    Nintendo macht es bis auf Ausnahmen wie Zelda mit ihrer Informationspolitik mittlerweile schon ganz gut. Metroid V im Juni ankündigen und 4 Monate später veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!