• Willkommen im "Bayonetta" Thread


    Bayonetta, die auf so einigen Plattformen erschienen ist, kommt jetzt auch auf die Nintendo Switch, leider aber nicht als Modul, was das Spiel aber kein bisschen schlechter macht. Erscheinungsdatum ist 16. Februar 2018.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Spezial Edition zusammen mit dem Zweiten Teil erscheint auch, da wird der Zweite Teil als Modul beiliegen und der erste Teil als Code zum herunterladen aus dem eShop.


    SSBU Theme

  • Wie ist das eigentlich wenn ich mir beide Spiele im E-Shop downloaden möchte? Bekomme ich dann Bayo 1 & 2 auch zusammen, oder muss ich dann beide einzeln bezahlen? Was im nachhinein wahrscheinlich dann doppelt so teuer wäre. Hab dazu leider bis jetzt nichts im Internet gefunden. Im E-Shop wird aktuell auch nur Bayo 2 angezeigt...

  • Wird vermutlich wie bei Resident Evil sein, wenn meinen Teil kauft, bekommt man einen Kleinen Nachlass beim anderen Teil oder sie werden beide gleich vom Preis angepasst so das wenn man beide kauft auf ungefähr den Preis vom Retail Version kommt, aber für genau Infos müssen wir uns wohl noch etwas gedulden

    SSBU Theme

  • Hat jemand von euch bereits die Information, ob die japanische Special-Edition (beide Spiele auf Karte) die englische Tonspur enthält?

  • @WiiSwitchU


    Das wird dir nich keiner bestätigen können. Noch gibt es Bayonetta nicht im japanischen eShop und demnach auch keine Infos bezüglich der Sprache. Da es in Deutschland aber mit japanischer Sprache gelistet ist, bin ich zuversichtlich, dass beide Releases komplett identisch werden.

  • Also


    Nin-Nin-Game


    und


    Nippon-Yasan



    würden vielleicht noch eine Chance geben, ich weiß bei Nin Nin steht, das es schon die Pre Order aktion ist, aber eventuell kommt da doch noch was, zumindest habe ich nicht gesehen das man es schon bestellen konnte (außer es war sofort vergriffen).


    Bei Nippon-Yasan, weiß ich nicht mal ob man da weit vorraus was vorbestellen kann, ich habe alle Sachen die ich haben wollte immer am Release Tag, selten mal paar Tage davor bestellen können.

    SSBU Theme

  • @Booyaka
    Dann lass ich mich mal von Nin-Nin informieren, wenn die neue Einheiten auf Lager haben sollten. ^^
    Danke dir! :)

  • Hatte mit beiden noch nie Probleme, hab meine Roten Joy Con von Nippon Yasan und die übersteigen ja den Zoll wert - ja eigentlich deutlich und andere Controller hab ich auch von da, ohne Probleme.

    SSBU Theme

  • @Art-JoJo Vielleicht sagt dir das jetzt mehr


    • Bayonetta (Nintendo) - Für Käufer von Bayonetta 2: 10,00 € (normaler Preis: 29,99 €)
    • Bayonetta 2 (Nintendo) - Für Käufer von Bayonetta: 30,00 € (normaler Preis: 49,99 €)

    SSBU Theme

  • Zocke es jetzt zum ersten mal und von der abgedrehten Action her usw echt nice, was mich aber nervt sind die dauernden Quick-Time Events die einem dann noch dazu die Abschlusswertung versauen wenn man ein paar mal verkackt.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Beim ersten durchgang, wird man ja auch oft überrascht, dafür läuft es beim wiederspielen deutlich besser. so erging es zumindest mir. Ich spiele es auch gerade wieder, hab vorher auf der Wii U und anderen Platformen schon mal gespielt, es macht einfach spaß, es immer wieder mal zu spielen.

    SSBU Theme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!