Nintendo Minute: Kit und Krysta stellen uns ihre Spiele des Jahres 2017 in verschiedenen Kategorien vor - Part 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Minute: Kit und Krysta stellen uns ihre Spiele des Jahres 2017 in verschiedenen Kategorien vor - Part 1

      Das Jahr neigt sich langsam aber stetig dem Ende zu und so beginnen die unzähligen Jahresrückblicke, die uns die Highlights der letzten 365 Tage im Schnelldurchlauf präsentieren. Grund genug für das Videoformat Nintendo Minute, Kit und Krysta erneut vor die Kamera zu setzen und sie über ihre Lieblingsspiele und Lieblingsmomente in 2017 sprechen zu lassen. Dabei präsentieren die Beiden allerdings nicht nur jeweils ein Spiel, sondern teilen ihre "Auszeichnung" in Kategorien ein, wie zum Beispiel "Best eShop Game", "Best Soundtrack" oder "Most Fashionable Charakter". Da diese Art des Rückblicks scheinbar ziemlich umfangreich geworden ist, können wir euch nun zunächst nur den ersten Teil davon präsentieren.



      Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welches Spiel für euch der Titel des Jahres ist? Vielleicht habt ihr ja auch, so wie Kit und Krysta, gleich mehrere Favoriten, die in verschiedene Kategorien eingeteilt werden möchten. Erzählt uns davon in den Kommentaren!

      Quelle: YouTube (Nintendo)
    • "Mr. Shifty" als ,,best E-shop-Game".. Naja, man kann's ja mal versuchen, nicht wahr? ;)
      Aktuell: viele Spiele und weitere Extras (bspw. Joy-Cons) zu verkaufen / tauschen (neu hinzugekommen: 88 Heroes; Micro-SD-Karte)

      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de

    • Sehr nettes Video.
      Zelda Breath of the Wild würde auch bei mir einige Nintendo-Kategorien gewinnen, nämlich:

      - Best Vista (Der Grafikstil ist einmalig und die Welten so wunderschön)
      - Best Narrative (Die Cutscenes waren so toll und kein anderes Nintendogame hat mich dieses Jahr derart berührt)
      - Best Boxart (nordamerikanische Version)
      - Most Fashionable Character (Link und seine unzähligen Kostüme (*hust* Gerudo Link)
      - Coolest Amiibo (Reiterlink)
      - Favourite Ingame Moment (gibt so viele tolle Momente, aber am besten war wohl die Zoraquest inklusive der Miphastory und Vah Ruta)
      - Game of the Year (nicht nur Game of the Year, sondern vermutlich auch Game of all Time)
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D