Gear.Club Unlimited: Videos beschäftigen sich mit der Entwicklung des Spiels

• Gear.Club Unlimited ist schon längst erhältlich, jedoch hat der zuständige Publisher Microïds auf seinem YouTube-Kanal drei Videos veröffentlicht, welche die Entwicklung des Spiels näher beleuchten. Dabei wird jeweils ein Fokus auf die Modellierung der Fahrzeuge, den Performance Shop und auf die Rennpisten sowie Umgebungen im Spiel gelegt. Wir haben für euch die englischen Videos eingebettet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Besitzt ihr bereits Gear.Club Unlimited, habt es aber noch nicht auf ntower angegeben? Ändert dies doch im entsprechenden Spieleprofil und gebt dem Titel doch gleich ein "Yeah!", wenn euch der Titel gefällt.

Quelle: YouTube (Microids) (1), (2), (3)

• mir ist der Preis egal, aber ich hab einfach gerade keine Zeit für ein weiteres Spiel. Aber es ist auf meiner Merkliste!

• @Rennpfanne
    Steuerung über Sticks ist schon von Vorteil auf der Switch.
    Ich hatte es mal auf Android angespielt, auch da kann man die Werkstatt aufhübschen und aufleveln, dauert durch das FtP Konzept halt alles nur etwas länger.

Für mich bis dato das einzige Rennspiel mit richtigen Autos auf der Switch,sehr guter Umfang.
    Ich würde es wieder kaufen. :thumbup:

• 4players.de vergibt 47%
    gamepro.de immerhin 58%
    insgesamt (Metacritic) scheint es sich bei 65% einzupendel.

Naja... wenn es das mal sehr viel günstiger geben sollte, ist es mir ne Überlegung wert. Hab derzeit eh zu viel zu spielen auf der Switch...

@Rennpfanne
    Steuerung über Sticks ist schon von Vorteil auf der Switch.

Kann man auch bei der Handyversion, Bluetooth-Controller werden dort wohl auch unterstützt.

Hab z.B. so ne Halterung für meinen PS4-Controller, um damit Smartphonespiele bequem zu spielen:
    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25289282_884505455056631_5333949094256815853_n.jpg?oh=7e87e63ac081d5eb69c779eca33ce716&oe=5ABFD029]

• So ein Arcaderacer fehlte uns. Wir spielen gerne mal zu dritt / viert am Fernseher. Da fehlte neben Mario Kart 8 ein solches Spiel. *ber ExiteTruck / Bots würden wir uns auch sehr freuen.
    Es macht Spass. Allerdings hat das Spiel ein paar Probleme und Fehler.

Ein Problem ist das digitale Gaspedal. da übersteuert der Wagen recht häufig, auch wenn man nur in der Kurve ein wenig Gas geben möchte.
    Ein Fehler ist zB dass die Geräusche der Player 2-4 manchmal unter den Tisch gekehrt werden, so dass nur Spieler eins seinen Wagen hören kann.
    Es gibt zwar ausreichend Strecken, jedoch unterscheiden sich diese nur wenig. Eine Strecke prägt sich nicht ein. Dadurch gibt es wenig Abwechslung.

Auf einen guten Racer werden wir also noch ein wenig warten müssen.

• Frage zu Gear-Club Unlimited...
    Habe jetzt gut 4 Stunden Spielzeit hinter mir. Ich schaffe es einfach nicht meine Werkstatt auf Level 2 zu bekommen.
    Aktuell habe ich Spielerlevel Level 16 und 5 Autos welche ich alle soweit es möglich war getunt habe. Leider steht jetzt überall, "erst in Level 2 der Werkstatt verfügbar" .... wie komme ich dahin ? Einfach weiterfahren bis zu einem gewissen spielerlevel ?Bin über Hilfe Dankbar... lg Jörg

• So...jetzt habe ich der Versuchung doch nicht wiederstehen können... gekauft! :rolleyes:

Das Spiel macht echt Laune! Grafik ist eigentlich Top, zumindest im HH Modus. Ist eine Mischung aus Aufbau Strategie, Straßenrennen und Rallye. Bei letzterem fliegen die Karren regelrecht. Die Strecken sind ziemlich abwechslungsreich und die Tag und Nachtfahrten stimmig umgesetzt.

Die Vibration sollte man einschalten. Echt gut umgesetzt. Übrigens fährt sich jedes Auto etwas anders. Je nach Aufrüstung reagiert die Kiste etwas anders.

Tolles Spiel und kommt bis jetzt ohne richtiges Geld aus. Deshalb wohl auch der Preis.

Wer auf dem Smartphone schon die großen Rennspiele gespielt hat wird sich gleich zurechtzufinden. Macht jetzt schon süchtig. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!