Enter the Gungeon wird Mitte Dezember für Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enter the Gungeon wird Mitte Dezember für Nintendo Switch erscheinen

      Die Entwickler Dodge Roll Games haben auf Twitter frohen Mutes bekannt gegeben, dass Enter the Gungeon am 18. Dezember in Europa erscheinen wird. In typischer Rogue-like-Manier wählt ihr euch einen Charakter von Außenseitern aus, um immer tiefer im Dungeon voranzuschreiten und letztendlich die legendäre Gungeon-Schatztruhe bergen zu können. Das Besondere: Ihr kämpft euch in feinster "bullet hell dungeon crawler" Machart durch die verschiedenen Räume, dies bedeutet also vielen Geschossen feindlicher Gegner auszuweichen, um möglichst unbeschadet weiterzukommen.



      Habt ihr Lust auf den Titel bekommen oder seid ihr von Rogue-likes komplett übersättigt?

      Quelle: Twitter
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • find' das game zwar einerseits geil, andererseits ist es übertieben schwer. jajaaa, "das muss so bei dieser art von spiel". ich finde, die hätten auch mal einfach schwierigkeitsgrade einbauen können. ich würde das ding auch gerne mal durchspielen. the binding of isaac hat das alles irgendwie besser gemacht. eigentlich halte ich mich für einen recht guten player, kein plan warum ich dieses game nicht geknackt bekomme. ich glaube, ich mache da irgendwas nicht richtig...