Live gezockt: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - DLC-Paket 2 #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live gezockt: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - DLC-Paket 2 #3

      Erst auf den The Game Awards 2017 vorgestellt und angekündigt, veröffentlichte Nintendo bereits kurz danach das zweite DLC-Paket zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild für die Nintendo Switch und Wii U. Wir wollen uns nun im Rahmen der Veröffentlichung in "Die Ballade der Recken" stürzen und etwas hineinschnuppern. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen!



      Wenn ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein, den ihr unter dem Channel #stream findet.

      Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.